Der Zuckerbäcker - Blog

Zurück zum Blog

Der Zuckerbäcker auf Freudenmission! 0

Elicia 16. 11. 2012, 14:45 | Aus Der Zuckerbäckerei

Vom Online-Shop zum Süßwaren-Laden im Miniformat.

Der Zuckerbäcker - Für Mehr Freude!

Zum ersten Mal konnten sich viele kleine Süßigkeiten-Fans direkt vor Ort Nasch-Tüten selber Mischen!

Ihr wollt auch? Dann hättet Ihr die Kinowoche der Volksbank Göppingen nicht verpassen dürfen. Dort gab es nicht nur all Deine Lieblings-Süßigkeiten, sondern auch super Entertainment.

Die neuesten Streifen flimmerten über die Leinwände in Uhingen und Geislingen. „Ice Age 4“ und der neueste „Spiderman“ brachten die jungen Gäste scharenweise in die Vorführungen.

Doch was fehlt zu einem perfekten Kinobesuch?

Richtig. Was zum Naschen.

Da ist Der Zuckerbäcker natürlich mit den tollsten und buntesten Süßigkeiten zur Stelle. In unserem Angebot hatten wir alles, was das Naschliebhaber-Herz begehrt.

Selber Süßigkeiten Mischen bei Der Zuckerbäcker

Von Riesenschlangen zu Lollis und Lippenstiften, zu Schlümpfen, Fröschen, Cola-Flaschen, Krachern und und und…

Kaum hatten wir die Süßen Schätze ausgepackt, wurden sie uns förmlich aus den Händen gerissen. Die Versuchung, die Fingerchen einmal in unsere lecker gefüllten Gläser zu stecken, war einfach zu groß.

Süßigkeitentüte selber mischen bei Der Zuckerbäcker.

Nicht einmal unsere Schilder konnten wir vor den naschbegierigen Kiddies retten! Überall wollten sie etwas von ihrem neuen Lieblingskiosk kleben haben.

Die Kinder waren begeistert von Der Zuckerbäcker!

Mit der Konkurrenz hatten wir hart zu kämpfen. Popcorn ist nun mal der Klassiker beim Kinobesuch.

Popcorn, Süßes im Kino

Wir ließen uns aber nicht unterkriegen! Mit Seifenblasen, wunderschönen Postkarten und tollen Stickern zogen wir die Drei-Käse-Hochs an unseren bunt dekorierten, kleinen Kiosk.

Süßigkeiten von Der Zuckerbäcker

Obwohl das Taschengeld in diesem Alter meist noch sehr gering ausfällt, kratzten unsere begeisterten Kunden selbst für die kleinste Nascherei ihre letzten Pennys zusammen. Die Freude über ein kleines Naschtütchen war dabei umso größer.

3 Tage lang konnten wir beim Überreichen der prall gefüllten Tüten in die strahlenden Augen unserer Kundschaft sehen. Die Zeit verging so schnell, dass wir uns jetzt schon wieder auf das nächste Mal freuen!

Ihr wollt dabei sein?

Dann schaut doch mal bei der Volksbank Göppingen rein.

Vielleicht könnt auch Ihr bei der nächsten Kinowoche dabei sein und euch Eure eigene süße Nascherei beim Zuckerbäcker-Kiosk mischen.

Bis dahin haltet Ihr es nicht aus? Na dann holt sie Euch einfach wie gewohnt online!

Zurück zum Blog

*

Pflichtfelder *