Der Zuckerbäcker - Blog

Zurück zum Blog

Der süßeste Ausbildungsplatz der Welt 0

Corinna 8. 02. 2014, 18:31 | Aus Der Zuckerbäckerei, Du bist gefragt

Ausbildungsplatz 2014 - Jetzt bei Der Zuckerbäcker bewerben

Auch dieses Jahr suchen wir die besten Bewerber für den süßesten Ausbildungsplatz als:

Kauffrau(mann) für Marketingkommunikation

&

Kauffrau(mann) für Bürokommunikation

Details zu allen Stellen findest du hier: Ausbildungsplatz bei Der Zuckerbäcker

Das Besondere:

(Ein Jahr lang Süßigkeiten für den richtigen Tipp!)

Du kannst uns bei der Suche helfen und wirst dafür süß belohnt. Stellen wir eine/n Bewerber/in ein, der/die durch Dich auf die Stelle aufmerksam wurde, bekommst Du als Dankeschön regelmäßig süße Pakete aus dem Zuckerwunderland direkt zu Dir geliefert – und das ein Jahr lang*!

Also:

Leite die Stelle an deine Freunde & Freundinnen

Deine Freunde & Freundinnen bewerben sich

Wir wählen vielleicht eine/n davon aus

Du bekommst ein Jahr lang Süßigkeiten*

Worauf wartest du? Mach mit und leite das Bild unserer Azubisuche, den Link zu unserem Infobereich oder diesem Blogbeitrag weiter oder sprich einfach über den süßesten Ausbildungsplatz. Mit etwas Glück wählen wir ja eine deiner Freundinnen oder einen deiner Freunde. Wir freuen uns schon darauf!

Das Bild zum Teilen findest Du hier: www.facebook.com/fuermehrfreude

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Das kostenlose Abo startet ab Ausbildungsbeginn, wenn der/die Auszubildende von Dir geworben wurde. Es muss nachvollziehbar sein, dass der/die Bewerber/in von Dir auf die Stelle aufmerksam gemacht worden ist (etwa über facebook etc.). Du bekommst zwölf Monate lang jeden Monat ein kostenloses Überraschungspaket. Der Gesamtwert des Abos beläuft sich auf etwa 200-360€. Das Angebot gilt nur, wenn der/die Bewerber/in von uns in eine Ausbildung übermommen wird und im besagten Abozeitraum Auszubildende/r bei uns bleibt. Das Angebot endet automatisch 12 Monate nach Ausbildungsbeginn. Sollte das Ausbildungsverhältnis vorzeitig aufgelöst werden, endet das Abo zum entsprechenden Zeitpunkt der Auflösung. Davon wollen wir aber ncith ausgehen, also: mach mit und nasch Dich ein Jahr lang durch unsere Überraschungspakete :-)

Zurück zum Blog

*

Pflichtfelder *