Der Zuckerbäcker - Blog

Zurück zum Blog

7 zuckersüße Geschenkideen zum Valentinstag 0

Corinna 3. 02. 2015, 11:28 | Aus Der Zuckerbäckerei, Geschenkideen

In der Zuckerbäckerei geht es dieser Tage wieder hoch her. In 11 Tagen ist schließlich Valentinstag. Unsere süßen Geschenke und Geschenkideen zum Tag der Liebe sorgen bei Deinem Partner garantiert für freudige Verzückung. Die süßen Leckereien sind auch ein schöner Liebesbeweis für Deinen Schwarm.


Blumenvase

Nichts sagt besser:  “Ich liebe Dich”. Normalerweise verwelken Blumen nach kurzer Zeit. Diese zuckersüßen Blumen verwelken nicht. Sie werden Deinem Partner oder Deinem Schwarm noch lange an diesen schönen Tag erinnern.

Dosis Liebe

Liebe nach Art des Zuckerbäckers: Eine Dosis Liebe mit den feinsten und herzlichsten Süßigkeiten. Eine zuckersüße Geschenkidee für alle Verliebten.

Hab Dich lieb Glas

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Das kleine Glas voller mit süßen Leckereien lässt auch die süßeste Naschkatze freudig schnurren.

Herz aller Liebst

Liebe kommt bekanntlich von Herzen. Verschenke Dein Herz mit dieser herzliche Dose. Viele kleine süße Herzchen zeugen von Deinen wahren Gefühlen.

Herzchenklein

Kleine süße Herzchen aus Traubenzucker mit den süßesten Liebesbotschaften von allen: “I love you” und “Kiss me”.

Liebesglas

Es kommt nicht immer auf die Größe an, aber zum Valentinstag kann ja mal eine Ausnahme machen. Mit vielen süßen leckeren Süßigkeiten in Herzform lässt wunderbar gemeinsam naschen.

Sweetheart

Dein Partner oder Schwarm ist eine ganz Süße und liegt Dir sehr am Herzen? Dann sind die Marshmallow Herzen mit einem leichten Erdbeer-Vanille-Geschmack genau der richtige Liebesbeweis.

Wir wünschen Dir und Deinem Schatz einen schönen Valentinstag!

Zurück zum Blog

*

Pflichtfelder *