Der Zuckerbäcker - Blog

Zurück zum Blog

Alles über unsere neuen Trend-Naschportionen 2018! 0

Jan 17. 08. 2018, 12:21 | Aus Der Zuckerbäckerei, Zauber der Kindheit

Aloha Sommer 2018!

Lama Love


Lamas hier. Lamas da. Lamas überall. Aber „No Problama“. Man könnte ja meinen, sie drängen sich momentan sehr in den Vordergrund und wollen jegliche Aufmerksamkeit. Das ist richtig, denn sie wurden zum Trendtier 2018 gekürt. Jeder möchte sie haben – die süßen, flauschigen Lamas. Aber als Haustier? Zuhause? Da bräuchtest Du aber ganz schön viel Platz in Deinem Garten. Zum Glück gibt es die Naschportion Lama Love. Das sind bunte Fruchtgummizuckerperlen – außen kross und innen cremig weich. Die Zuckerperlendrops schmecken einfach lamatastisch. Ob zum Selber naschen oder Verschenken – eine coole Geschenkidee für alle Lama-Fans.

Unser Tipp: Wenn Du doch ein etwas größeres Lama zuhause haben möchtest, dann bastel Dir doch einfach eine Lama Pinata. Ob Du sie nur zur Deko aufhängst oder zu einer Geburtstagsparty mitbringst – Pinatas sind voll IN.

P.S.: Zur Aufklärung – Irrtum: „Lamas spucken“. In der Regel spucken sie nur auf ihre Artgenossen und nicht auf uns Menschen. Dennoch sind sie bekannt für ihre Spuckattacken. An was das liegt, ist nicht bekannt – deshalb einfach immer schön freundlich sein!  :)

Meeres Schatz


Halb Mensch, halb Fisch. Die Rede ist von den fabelhaften Meerjungfrauen, auch als Nixen bekannt. Sie haben allein schon wegen ihrer Schönheit einen Award verdient. Wer möchte denn nicht eine hübsche Meerjungfrau sein?

Mit ihrer einzigartigen Flosse schwimmen sie schwerelos durch die unzähligen Meere und erkunden die Unterwasserwelt. Bei ihren Entdeckungsreisen sehen sie nicht nur die buntesten Fischschwärme und Rifflandschaften, manchmal finden sie auch einen tollen Schatz. Und diesen Schatz haben sie uns aus den Tiefen des Fruchtgummi-Ozeans mitgebracht. Ein Meeres-Schatz. Das sind süße Miesmuscheln, Seepferdchen und Venusmuscheln aus leckerem Fruchtgummi mit Joghurt-Geschmack. Eine Naschportion die Urlaubsfeeling in sich hat!

Die Lieblings-Urlaubsorte des Zuckerbäcker Teams:

Jan: Slowakei

Milena: Mexiko

Elicia: Spanien

Madlen: Afrika

Beritan: Amsterdam

Christina: Italien

Welches Reiseziel gehört zu Deinen Top 5 dazu? :)

Faultier Futter


Faultier müsste man sein. Abhängen, chillen und faulenzen. Besonders schlafen gehört zu einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Bis zu 20 Stunden am Tag schlummern sie in den Bäumen! Wenn man das mal hochrechnet, dann verschlafen sie über ¾ ihrer Lebenszeit.

Jetzt fragst Du Dich bestimmt, was sie mit ihrer verbleibenden Zeit machen. Ganz klar. Essen! Wenn man schon Faultier heißt, dann schon richtig faul oder? Sie haben einfach die Ruhe weg und sind die wohl gechilltesten Tiere. Man hat uns zugeflüstert, dass sie sehr gerne vom sauren Fruchtsalat naschen. Der besteht aus vier verschiedenen Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Orange, Zitrone und Apfel – leeecker! Vielleicht liegt es also an ihrem Futter, warum sie sich von nichts und niemanden stressen lassen? Möglich…

Tadaaa und wir haben sie, die süße Naschportion Faultier-Futter, befüllt mit leckerem Fruchtsalat. Da steckt eine Mischung aus durchatmen & entspannen drin. Damit kommst Du garantiert wieder runter, wenn‘s mal wieder drüber und drunter läuft. Nimm Dir ein Beispiel am Faultier. Ganz nach dem Motto: Ich hab nichts vor und liege ganz gut in der Zeit.

Ein perfektes Mitbringsel für Freunde, die eine Portion Entspannung brauchen und mal wieder einen Gang runter schalten sollten. Einfach „take it easy“ und zurücklehnen. Mit ein paar Minuten Naschzeit sieht die Welt schon wieder ganz anders aus: Kunderbunt und wunderschön!

Für noch mehr Entspannung – für die Aktiven: Probier’s doch mal mit Yoga. Für die ruhigeren: Eine Hängematte.

Taka Tukan


„Quak Quak Quak“. Ein Paradiesvogel der quakt. Ja richtig. Tukane sind sehr mitteilungsbedürftige Tiere und wenn sie untereinander reden, dann quaken sie wie Frösche. Keine Sorge, sie haben keinen Frosch verschluckt. Warum sie das machen, fragst Du Dich? Weil sie Lust darauf haben.

Sollten wir vielleicht auch viel öfter das machen, was uns Freude bereitet? JA. Genau jetzt. Die Freude ist das was uns antreibt. Ob es ein Tanz durch den Regen ist, ein unerwarteter Blumenstrauß, eine feste Umarmung für Mama oder ein Lächeln, das Du dem Kind auf der Straße schenken kannst. Das Leben ist bunt, so wie der Schnabel des Tukans. Genau diese Lebensfreude steckt in der Taka Tukan Naschportion. Exotische und fruchtige Bonbons in Regenbogenfarbe, direkt aus dem Dschungel. Du kennst eine Person, die mal wieder an sich selber glauben sollte und eine Portion gute Laune benötigt? Mit der Taka Tukan Naschportion gelingt es ganz bestimmt.

Noch mehr Regenbogen und gute Laune gibt es hier. Erfrischendes Wassereis – perfekt für warme Sommertage. Bunt und fruchtig lecker.

Zurück zum Blog

*

Pflichtfelder *