Der Zuckerbäcker - Blog

Zurück zum Blog

#SagWasNettes zum Tag der Komplimente 0

Jan 28. 02. 2019, 16:34 | Aus Der Zuckerbäckerei, DIY Ideen

#SagWasNettes,

wie „Schön, dass es Dich gibt“, „Ich hab Dich gern“ oder „Du bist immer für mich da – das find ich toll an Dir“. Ging doch ganz einfach oder? (Und hat nicht mal weh getan). Wir finden den Tag der Komplimente echt super duper und deshalb feiern wir diesen besonderen Tag.

Übrigens macht es nicht nur die Person glücklich, die ein Kompliment erhält. Auch derjenige der es verteilt wird beschenkt. Mit einem Lächeln, das von Herzen kommt.

Leider werden Komplimente in unserem Alltag immer seltener. Deshalb finden wir es umso toller, dass es extra einen Mach-mal-ein-Kompliment Tag gibt.

Dafür haben wir uns etwas einfallen lassen :)

Ein Komplimente To Go Abreißschild, sozusagen, zum Mitnehmen und weiterschenken, wenn man einer lieben Person ein Kompliment machen will (wenn nicht, dann kannst Du es auch für Dich behalten, denn Du darfst Dir auch selbst ein Kompliment machen).

1. Klicke das Bild an (vergrößert sich)

2. Ausdrucken, ausschneiden und aufhängen.

3. Freuen

Natürlich kannst Du auch jemand in süßer Form ein tolles Kompliment machen.

Ob „Hab dich lieb“, „Schön, dass es Dich gibt“, „Danke“ oder „Du bist toll“ sagen möchtest, in unserem Shop findest Du viele tolle Ideen, um einer lieben Person eine schöne Freude zu bereiten.

Zurück zum Blog

*

Pflichtfelder *