00 Artikel | 00,00 Euro

Glas voll Glück

Glück ist die Summe schöner Momente



Halte Dein persönlichen Glück im Glücksglas fest

Mehr Ansichten

  • Glas_voll_Glück_Moodbild_Titelbild
  • Glas_voll_Glück_Moodbild_Regal
  • Glas_voll_Glück_Moodbild_Regal_mit Fotos
  • Glas_voll_Glück_Moodbild_Notizblock
  • Glas_voll_Glück_Moodbild_Artikelansicht
  • Glas_voll_Glück_Moodbild_Anleitung

Glas_voll_Glück_Moodbild_Titelbild


Beschreibung

Manchmal läuft es einfach nicht wie am Schnürchen. Die Welt steht Kopf und kein Weg führt aus diesem Labyrinth der negativen Gefühle. In solchen Momenten ist es schwer, an den Sonnenschein zu denken, der sich hinter den grauen Wolken versteckt. Aber bloß keine Sorge! Wir möchten Dir dabei helfen, dass Du Dich immer an Deine freudigen Augenblicke erinnerst.

Wir sind der Meinung, dass Glück die Summe schöner Momente ist.

Und so funktioniert es: In dem „Glas voll Glück“ sammelst Du alle Deine schönsten Glücksmomente. Diese können überwältigend groß sein, wie die eigene Hochzeit oder ein neues Haustier, aber auch unscheinbar klein, wie ein entspannendes Bad oder farbenfrohe Blümchen am Rande des Weges. Immer wenn Du glücklich bist, halte diesen Moment auf einem Zettel fest, falte ihn und wirf ihn in das Glücks-Glas. So füllst Du das Qualitäts-Glas mit kunterbunten Erinnerungen und ganz wichtig: Deinem Glück.

Wenn Du dann einmal einen Moment hast, in dem Du Dich am liebsten unter Deiner Kuscheldecke verstecken würdest oder einfach Deine schöne Augenblicke aufleben lassen möchtest, dann mach es Dir gemütlich und ließ‘ Dir die Zettel durch. Du wirst gar nicht glauben, wie viel Glück in Deinem Glas, und vor allem in Dir selbst, steckt.

Das Glücklichmacher-Glas ist zudem ein besonders schönes Geschenk für Deine Liebsten, damit sie dunkle Momente mit ein bisschen Sonnenschein und Glück erhellen können. Außerdem ist das hochwertige Glas gefüllt mit den bunten Zetteln auf dem Schreibtisch oder im Regal ein hübscher Dekorationsartikel.

 

Inhalt:

- 1 Qualitätsglas

- 1 Glücksstift mit ökologischem Papiergehäuse

- 1 Anleitung

- 2 Blöcke

 

Hergestellt von:

Der Zuckerbäcker GmbH, Wannenäckerstraße 35, 74078 Heilbronn