00 Artikel | 00,00 Euro

Bezahlung

Der Zuckerbäcker geht auch bei den Zahlarten mit der Zeit. Du musst bei uns nicht mehr mit Kleingeld hantieren oder Dein Sparschwein zertrümmern!

 

Vorkasse:

Wenn Du Dich fleißig beim Zuckerbäcker mit Deinen Lieblingssüßigkeiten eingedeckt hast, bekommst Du nach dem Abschicken der Bestellung eine Erinnerungs-E-Mail von uns in der unsere Kontodaten stehen. Unsere Kontodaten stehen aber auch hier weiter unten und werden Dir im Bestellprozess direkt angezeigt. Achte darauf bei der Überweisung auch Deinen Verwendungszweck richtig einzutragen. Verwende als Zweck bitte die Bestellnummer, die wir Dir zusenden. In der Regel dauert es zwei Tage bis die Überweisung beim Zuckerbäcker eingegangen ist.

Richte Deine Überweisung an:


Der Zuckerbäcker GmbH

Kontonummer: 22 29 29

Bankleitzahl: 620 500 00

Bank: Kreissparkasse Heilbronn

SWIFT: HEISDE66XXX

IBAN: DE22 6205 0000 0000 2229 29

 

Sobald das passiert, wirst Du von uns per E-Mail informiert. Der Zuckerbäcker stellt Dir dann sofort Deine Bestellung zusammen und bringt mehr Freude in Deinen Alltag.

Sollten wir innerhalb von 10 Tagen keine Zahlung von Dir bekommen werden wir Dich nochmal auf Deine Überweisung hinweisen, Deine Bestellung aber stornieren, wenn wir dann in den kommenden Tagen keine Zahlung von Dir erhalten.

 

Bankeinzug:

Für die ganz bequemen. Der Zuckerbäcker bucht über den Zahlungsdienstleister Billpay GmbH den Bestellbetrag von deinem Konto ab und fängt ohne große Wartezeit an, deine Bestellung zu bearbeiten. Deine Kontodaten gibst du einfach bei der Bestellung mit an. Wir werden Dein Konto am Tag des Versandes Deiner Bestellung belasten.

 

Kauf auf Rechnung:

Du bekommst erst Deine Bestellung zugesendet und zahlst nachträglich bequem per Rechnung.

 

Kreditkarte:

Du hinterlässt uns Deine Kreditkartendaten und wir belasten diese automatisch am Versandtag Deiner Bestellung.

 

PayPal:

Wegen der hohen Sicherheit ist Paypal beim Zahlungsverkehr im Internet weit verbreitet. Deine Bestellung ist bis zu einem Wert von 500 Euro versichert. Für die Zahlung ist ein PayPal-Konto notwendig. Aber keine Panik, der Zuckerbäcker bietet Dir die Möglichkeit bei der Bestellung ein PayPal-Konto anzulegen falls Du noch keins besitzen solltest. Das Geld wird schnell, sicher und einfach auf unserem Konto gutgeschrieben und das Naschen kann bald losgehen. Nachdem Du deine Bestellung abgesendet hast leiten wir Dich auf die Seiten von PayPal weiter. Dort kannst du Deine Bezahlung dann vornehmen. Achte jedoch darauf: Deine Bestellung ist erst vollständig bei uns eingegangen, wenn du nach Deiner Bezahlung auf den PayPal-Seiten wieder auf unsere Bestätigungsseite weitergeleitet worden bist.

Sofortüberweisung.de:

Über den Anbieter Sofortüberweisung.de kannst Du dich in Deinem Onlinebanking einloggen und im gleichen Moment eine Überweisung an Der Zuckerbäcker auslösen. Wir werden Deine Bestellung sofort nach Eingang bearbeiten und Du erhältst schon in den Tagen darauf Dein leckeres Süßigkeitenpaket.