Aferdita – neue süße Unterstützung im Vertriebsteam

Das sind wir
Aferdita – neue süße Unterstützung im Vertriebsteam - Aferdita – neue süße Unterstützung im Vertriebsteam

Hallo Du, wer bist Du und was machst Du hier?

Hallo ich bin Aferdita, für meine Liebsten Afri. :) Ich bin 34 Jahre alt und lebe im Landkreis Heilbronn. Von 2018 - 2020 habe ich nebenher als Süßigkeitenmischerin bei Der Zuckerbäcker gearbeitet. Dieses Jahr öffnete mir Der Zuckerbäcker ein Türchen mit einem Jobangebot und einer neuen Perspektive. Eine Chance zur Weiterentwicklung & Entfaltung, persönlich und beruflich. Ich bin sehr dankbar dafür und freue mich den größten Teil meiner Zeit hier verbringen zu dürfen.

Was motiviert Dich, jeden Tag mit einem Strahlen zu beginnen?

Die Zeit in unserem Leben ist zu kurz für Trübsal blasen, zu kurz für negative Einflüsse. Deshalb versuche ich jedes Mal mit guter Laune in den Tag zu starten. Schöne, verrückte, lustige und aufregende Momente und Erinnerungen, die wir mit anderen erleben oder teilen, ist etwas, das wir nach dem Leben hinterlassen sollten.

Welcher Song ist momentan Dein Lieblingslied und was bedeutet es Dir?

Momentan höre ich gern von Rosalía - Juro Que. Eine Bedeutung hat es für mich nicht, aber ich höre es gerne beim Kochen an. Eigentlich auch bei allem und überall. Ich liebe das Genre, die Melodie, die Stimme von Rosalía und ihre Art.

Von SZA - Hit Different x Good Days (Acoustic Version) höre ich auch sehr gerne. Ich mag die Acoustic Version. Ihre Stimmfarbe gefällt mir sehr. An gechillten Tagen oder ruhigen Abenden lasse ich das Lied einfach auf Dauerschleife laufen und lasse mich in Gedanken treiben.

Was steht noch ganz oben auf Deiner Bucket List?

Hmmm, eine sehr gute Frage.

Ganz typisch: reisen und vieles aus der Welt sehen und erleben, was aber auch nicht meine „number one“ auf der Liste ist. Ich habe keine Liste. Ich lasse alles auf mich zukommen und wenn sich etwas ergibt dann greife ich zu, wenn nicht dann nicht.

Was ist Dein Lieblingszitat?

We ignore truths for temporary happiness.

(So don't waste time and make good memories.)

Das ist eins von den Zitaten, die ich mag. Ich habe es gesehen, gelesen und geliebt, da es mich an eine Erfahrung in meinem Leben erinnert hat, in der ich lernen musste mir selbst treu zu sein und die Wahrheit zu akzeptieren.

Was ist Deine Lieblingssüßigkeit?

Ich habe keine „Lieblingssüßigkeit“. Ich mag sehr vieles, deshalb kann ich nicht sagen, was meine Nummer 1 ist. Mikado mit weißer Schokolade… love it, aber ich liebe auch viele andere Süßigkeiten. Zu Kinderriegel könnte ich auch nie nein sagen.

Wie würden Dich Deine Freunde beschreiben? (Antwort von Angel)

Die Afri habe ich damals in der Produktion kennengelernt, bevor ich hier meine Ausbildung angefangen habe. Sie ist ein sehr herzlicher und junggebliebener Mensch. Ich habe eigentlich gedacht, dass sie in meinem Alter wäre, weil wir uns auf Anhieb so gut verstanden haben. Sie ist verantwortungsbewusst, fleißig und für jeden Spaß zu haben. Ich freue mich sehr, jeden Tag ihr strahlendes Gesicht im Büro sehen zu können.

Nenne eine Eigenschaft an Dir, auf die Du besonders Stolz bist:

Ich bin und kann sehr geduldig sein (aber auch das Gegenteil).

Was bringt Dir Freude?

- Meine Nichte, meine Neffen und meine Patenkids

- Kleine Gesten

- Umarmungen von meinen Liebsten

- Süße Nachrichten

- Einfach verrückt und du selbst zu sein

- Dass es meinen Liebsten gut geht

Was gefällt Dir am Zuckerbäcker am besten?

Die Menschen mit denen ich zusammen arbeiten darf, das gefällt mir sehr. Es ist ein tolles Team, eine kunterbunt zusammengewürfelte Familie.

Jeder Tag ist anders. :)

Unsere Produkte finde ich natürlich auch sehr toll, hab schon einige Produkte verschenkt oder selbst genascht. Da ist für Jedermann etwas dabei.


Freude-Blog