Bunt gemischte Süßigkeiten

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 40

Kannst Du Dich noch an Deine erste bunt gemischte Süßigkeitentüte erinnern? Dieser Moment als Du Dir für ein paar Pfennig (oder Cent) beim Kiosk um die Ecke Deine Lieblings Süßigkeiten zusammengestellt hast? Ein paar saure Süßigkeiten, ein paar Marshmallows und ganz viel buntes Fruchtgummi durfte natürlich auch nicht fehlen.

In dieser Kategorie findest Du alles was das Süßigkeiten Herz begehrt. Denn unser Süßwaren Shop ist voll mit bunt gemischten Süßigkeiten unserer liebsten Hersteller wie: Haribo, Trolli, Hitschler, Red Band und vielen weiteren Marken, die das Süßwaren Herz höher schlagen lassen.

Unsere Highlights im Süßwaren Shop sind die Bunten Auslesen, in denen Du die wohl größte Auswahl an Fruchtgummi, Marshmallows und sauren Süßigkeiten erlebst, die Du Dir vorstellen kannst.

Ein Tipp vom Zuckerbäcker: Naschen macht erst richtig Spaß, wenn Du Deine gemischte Süßigkeitentüte mit Deinen Liebsten teilst.

Welche Süßigkeiten bei uns in keiner Tüte fehlen dürfen:

Wir bei Der Zuckerbäcker sind uns einig Haribo Schlümpfe sind der absolute Klassiker im Süßwaren Shop. Außerdem sind wir große Haribo Colaflaschen und Haribo Fruchtschnecken Fans. Und wenn wir schon bei Haribo sind, dürfen natürlich Haribo Frösche nicht fehlen – sie sind der perfekte Mix aus Marshmallows und Fruchtgummi.

Saure Süßigkeiten muss man mögen: Wir lieben saure Süßigkeiten von Red Band. Saure Zungen und saure Stäbchen sind unsere Highlights. Allen sauren Fans können wir deshalb unsere Kategorie sauer empfehlen.

In einer gemischten Tüte müssen auf jeden Fall noch Trolli Apfelringe und Trolli Haifische enthalten sein. Nicht umsonst der Süßwaren Klassiker aus den 90 er Jahren.

Marshmallows bei Der Zuckerbäcker

Beim Thema Mashmallows sind wir uns nicht ganz so einig. Für einige ein Muss, für andere eine viel zu süße und klebrige Masse. Unsere Marshmallow Favoriten sind definitiv die Spekken von Hitschler, weiße Mäuse von Haribo und bunte Speckbälle. Einig sind wir uns aber bei einer Sache: Marshmallows sind erst richtig lecker, wenn man sie auf den Grill gelegt hat. Der Geschmack gegrillter Marshmallows - eine absolute Kindheitserinnerung.