Freude-Blog


17.09.2021

Du bist der Beste. Ich vermisse Dich. Du bist mein Lieblingsmensch. Wenige Worte mit einer großen Bedeutung. 

06.09.2021

Dieser Blogbeitrag ist nur ein kleiner Reminder für all diejenigen, die sich nicht sicher sind, weshalb sie wählen gehen sollen...

12.08.2021

Wie wir wohl alle wissen, können Lehrer ganz schöne Klugscheißer sein. ;) Es gibt Sätze, die sich (fast) jeder schon mal in seiner...

02.08.2021

Hallo Du, mein Name ist Davina und ich arbeite im Marketing Team bei  Der Zuckerbäcker . Weil der erste Schultag etwas ganz...

23.07.2021

Heute ist UNSER TAG! Wir feiern den internationalen "Tag der Freude"

15.07.2021

Wenn ein neues Herz das Licht der Welt entdeckt, ist das der schönste Moment überhaupt. Aber auch all die Wochen und Monate davor,...

12.07.2021

Du hast Lust auf etwas Süßes und kannst Dich zwischen Eis, Schokolade und Obst nicht entscheiden? Dann ist das ein ganz klarer Fall...

06.07.2021

Die Sonne scheint, es riecht nach frischen Blumen, Cocktails werden serviert und es wird unter freiem Himmel getanzt – so schön...

01.07.2021

Hallo Du, auf Dich wartet ein Sommer mit hoffentlich vielen Sonnenstunden, zahlreichen Freibadgängen, ganz viel Eis und tollen...

30.06.2021

Der Juni ist vorbei und hinter uns liegt ein aufregender und bunter Monat! So langsam ändern sich alle Logos der diversen...