Freude-Blog


12.02.2021

Hast Du auch viele leere Süßigkeitengläser zu Hause stehen, die einfach nur langweilig aussehen? Wir haben die perfekte Idee, wenn...

03.02.2021

Die aktuelle Situation dauert schon ein wenig länger als erwartet an und so langsam gehen uns allen die Ideen aus, was wir in...

26.01.2021

Überall sieht man typische Lockdown-Aktivitäten-Tipps. Womöglich hat man auch schon alle Vorschläge 7 Mal gelesen und ausprobiert....

02.10.2020

Der erste Freitag im Oktober ist auch bekannt als „World Smile Day“. Dieser besondere Feiertag wird seit 1999 gefeiert und wurde...

30.09.2020

Der Weltvegetariertag, der jedes Jahr am 1. Oktober stattfindet, soll weltweit auf die Vorzüge einer vegetarischen Ernährung...

18.09.2020

Seien es saure Zungen, saure Schnuller, saure Erdbeeren, Brause oder Pfirsichringe. Eins haben diese zuckersüßen Leckereien...

04.09.2020

Seit Jahren gibt es nur noch ein Trend-„Tier“. Plötzlich ist es aufgetaucht und seitdem auch nicht mehr verschwunden. Die Rede ist...

03.08.2020

Bald ist es schon wieder so weit – der Schulanfang ruft! Für viele scheint dieser besondere Tag schon ein paar Jahre in der...

20.07.2020

Yeah, unser neuer Shop ist Online! Du findest ein ganz neues Design, neue Bilder und eine neue Technologie im Hintergrund.

01.07.2020

Abstand halten war noch nie so einfach - Wir erklären Dir, wie Du am Besten und am süßesten 1,5 Meter Abstand einhalten kannst