Kontaktformular

Hast Du noch etwas auf dem Herzen? Hier hast Du die Möglichkeit uns zu schreiben.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

 

Kontaktdaten
Nachricht

  Wannenäckerstraße 35, 74078 Heilbronn

  Tel: (07131) - 899 61 46

  Email: info@der-zuckerbaecker.de

  Öffnungszeiten (Mo-Fr.) 08:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr

Auf allen Plattformen für Dich da:
Wir machen das Leben mit unserer Mission "Für mehr Freude" bunt. Nicht nur auf dieser Seite, sondern auch quer durch alle Plattformen.
Wo wir noch für Freude, Spaß und Heiterkeit sorgen siehst du hier:

Bitte habe Verständnis, dass Du uns ausschließlich zu den oben genannten Geschäftszeiten kontaktieren kannst. In der übrigen Zeit widmen wir uns unseren Freunden und Familien oder schnuppern an schönen Blumen auf einer großen Wiese.
Das solltest Du auch tun. Für mehr Freude!