Über uns

#Für mehr Freude! 

Dafür steht Der Zuckerbäcker. Aber dazu findest Du mehr unter Philosophie. Wer wir sind? Wir sind Menschen, die daran glauben, dass das Leben viel zu schön ist, um Trübsal zu blasen. Klar, wir alle haben im Alltag unsere Sorgen, Ängste und Zweifel - das ist normal. Aber wir alle haben auch die schönen Seiten des Lebens - und davon nicht zu wenig. Lasst uns gemeinsam auf die schönen Dinge konzentrieren - und dadurch nicht nur das eigene Leben, sondern auch das unserer Mitmenschen, ein kleines bisschen bunter machen.

Das sind wir:

Ein junges Unternehmen aus Heilbronn (ok, mit 11 Jahren nicht mehr ganz so jung). Und obwohl wir schon ganze 11 Jahre auf dem Buckel haben, sehen wir uns nach wie vor als Startup. Weil dieses Abenteuer immer noch so spannend ist, wie am ersten Tag. Wir sind ein junges Team - nicht immer auf dem Ausweis, aber immer im Herzen. Wir haben Spaß und machen unsere Arbeit mit Leidenschaft. Ist es dann eigentlich noch Arbeit? Für uns auf jeden Fall nicht. So entstehen auch unsere Produktideen.

Produkte mit Liebe, Handarbeit und viel Herz.

Angefangen hat das Ganze mit der selbst gemischten Süßigkeitentüte. Ganz wie früher im Kiosk. Nur eben online. Mit bunt gemischten Tüten haben wir die selbe Freude erzeugt, die wir selber als Kinder hatten. Als wir mit 1 Mark im Laden jede Süßigkeit - Fruchtgummi, Marshmallows, Schnüre und saure Zungen - einzeln Stück für Stück ausgesucht haben. Mit der gleichen Liebe und Sorgfalt suchen wir auch heutzutage unsere Süßigkeiten aus. Bekannte deutsche Marken, kleine Bonbonmanufakturen oder traditionelle Chocolatiers, wir suchen immer die besten Süßwaren. Neben den gemischten Tüten sind in der Zeit viele weitere Produktideen dazugekommen. Darunter Geschenkideen für jeden Anlass. Ein schönes Geschenkglas zum Muttertag, Schwarze Marshmallows als Essbare Grillkohle, oder das bunte Regenbogenglas Love is Love. Alle Produkte werden immer erst nach Bestellung frisch von Hand zusammengestellt. Wir wollen mit unseren Süßigkeiten ein Zeichen setzen: Für mehr Farbe. Für mehr Vielfalt. Für mehr Freude! Lebe bunt!