DANKE Mama – Am 8. Mai ist Muttertag

Für mehr Freude! Unsere Produkte
DANKE Mama – Am 8. Mai ist Muttertag  - DANKE Mama – Am 8. Mai ist Muttertag ❤️

DANKE Mama – Am 8. Mai ist Muttertag 

Hallo Du, Mamas sind die Heldinnen des Alltags! Sie ist für Dich da, wenn Du Liebeskummer durchlebst. Sie kocht Dir immer Dein Lieblingsessen und vielleicht ist es auch schon mal vorgekommen, dass sie um 23 Uhr Deinen Lieblingspullover gewaschen hat, weil Du diesen unbedingt am nächsten Tag anziehen wolltest.

Nun ist der Tag gekommen, an dem Du endlich mal DANKE sagen kannst. Falls Du noch keine Idee hast, was Du Deiner Mama schenken kannst, haben wir hier ein paar Inspirationen für Dich (& ein kleines Goodie gibt es auch noch).

Naschportion BESTE MAMA - Gratis

Bei jeder Bestellung mit Grußkarte, erhältst Du die BESTE MAMA Naschportion Gratis dazu. Das einzige, worauf Du achten musst, ist: Deine Wunschprodukte in den Warenkorb legen und im nächsten Schritt, eine Grußkarte hinzufügen. Hier kannst Du Deiner Mama ein paar liebe Zeilen schreiben. Jetzt brauchst Du nur noch zur Kasse gehen und den nächsten Schritten folgen. Das war's! Nun legen wir Deine BESTE MAMA Naschportion Gratis dazu.

*NEU IM SHOP*

Für Mama – Bügelglas L

Zum Muttertag hat Mama nur das Beste verdient. Wie wäre es mit einer wundervollen kunterbunten Süßigkeiten-Mischung, die nur "für Mama" ist?

>>> Hier geht es zum "Für Mama" Bügelglas

Mamas große Liebe - Bügelglas L

Eine süße Überraschung für die beste Mama der Welt. Gefüllt mit leckerem Fruchtgummi und Schaumzucker zaubert ihr dieses Glas garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Das Glas gibt es in zwei Größen.

>>> Hier geht es zu Mamas große Liebe

>>> Hier geht es zu Mamas kleine Liebe

Mama - Geschenkbox

Eine schicke Tasse, zwei leckere Naschbeutel und eine herzliche Karte, die man selbst beschriften kann. Das alles findest Du in dieser schönen Geschenkbox für Deine Mama.

>>> Hier geht es zur Mama Geschenkbox

Mamas Survival Kit - Naschbox

Geduldsfäden, Kaffee-Pause und ganz viel Herz. Mehr braucht Mama nicht, um bei Sinnen zu bleiben. Das perfekte Geschenk, damit sich Mama auch mal eine Auszeit gönnen kann.

>>> Hier geht es zu Mamas Survival Kit

Hier sind noch ein paar Vorschläge, mit denen Du Deiner Mama zusätzlich eine Freude machen kannst:

Ein letzter Tipp von uns: Sag deiner Mama einfach, dass Du sie sehr lieb hast. Davon kann es nicht genug geben. ❤️

Süße Grüße aus Heilbronn

Dein Zuckerbäcker-Team


Freude-Blog