DANKE Papa – Am 26. Mai ist Vatertag

15.05.2022 15:33

Hallo Du,

vor genau einer Woche war Muttertag. An diesem Tag hast Du Deine Mama bestimmt ordentlich gefeiert. Aber damit sich die andere Hälfte nicht vernachlässigt fühlt, steht in weniger als zwei Wochen schon Vatertag an!

Es geht nicht um große oder typische Geschenke für Männer, sondern vielmehr um eine kleine Aufmerksamkeit mit der Du Deinem Papa ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst.

*NEU IM SHOP*

Für Papa – Bügelglas L

Der leckerste Süßigkeiten-Mix für den stärksten und coolsten Naschkater der Welt – für Papa! Das personalisierte Naschglas ist eine aufmerksame Geschenk-Idee für den Vatertag.

>>> Hier geht es zum Für Papa Bügelglas

Papas ganzer Stolz - Bügelglas L

Dieses Naschglas beinhaltet einen vielfältigen Mix aus Fruchtgummi, Schaumzucker und Kaugummi. Die extra Portion Süßes für unseren Helden. Übrigens: Dieses Bügelglas gibt es in zwei verschiedenen Größen!

>>> Hier geht es zu Papas ganzer Stolz
>>> Hier geht es zu Papas kleiner Stolz

Bester Papa -Naschportion


Für unseren Superhelden haben wir natürlich das beste Geschenk. Zuckersüße Herzbonbons in einem kleinen Beutel. Ein wundervolles Geschenk in Kombination mit anderen Kleinigkeiten.

>>> Hier geht es zur Naschportion Bester Papa

Du bist der Beste - Bügelglas L

Nur das Beste für den Besten! Dieses wundervolle Glas mit Botschaft ist gefüllt mit einer ausgewählten Mischung an Fruchtgummi, Kaubonbon und vanillig-weichem Marshmallow.

>>> Hier geht es zum Du bist der Beste Bügelglas

Essbare Grillkohle & Grillmarshmallows - Wundertüte


Für den besten und leidenschaftlichsten Grillmeister der Familie sind diese Schaumzucker Grillbriketts und Grillmarshmallows das perfekte Geschenk. Diese dürfen bei der nächsten Grillparty definitiv nicht fehlen!

>>> Hier geht es zu der essbaren Grillkohle
>>> Hier geht es zu den Grillmarshmallows

Immer mehr Väter möchten den Vatertag mit der Familie verbringen und nicht auf Wanderschaft mit den besten Freunden gehen. Doch was kann man mit Papa an diesem Tag noch so unternehmen?

Ein letzter Tipp von uns: Sag Deinem Papa einfach, wie lieb Du ihn hast und nimm ihn in den Arm.

Süße Grüße aus Heilbronn

Dein Zuckerbäcker-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.