Extra große Geschenke



Artikel 1 - 14 von 14

Extra große Geschenke bei Der Zuckerbäcker

Um die extra Portion Freude zu bereiten braucht man natürlich auch ein extra großes Geschenk. Doch wo findet man eines dieser kostbaren, extra großen Geschenke voll mit Freude? Wir Helden bei Der Zuckerbäcker lassen Dich bei dieser heiklen Suche bestimmt nicht im Stich!

Lieber ein Glas voller schmackhafter Freude oder eine Schmatztruhe voller süßer Leckereien?

Es ist oft schwierig, jemandem ein Süßigkeiten Geschenk zu machen, das wirklich groß genug ist, um den Überraschungseffekt zu erzielen. Ein extra großes Geschenk kann auch eine gute Wahl sein, wenn Du etwas für eine Gruppe von Menschen suchst. Egal welches Ereignis Du feiern möchtest oder zu welchem Du eingeladen bist, ein extra großes Geschenk ist eine passende Idee.

Wir sind der Meinung, dass extra große Geschenke auch ein extra großer Eyecatcher sein sollen. Deswegen haben wir all unsere schönen, extra großen Geschenke in einer Kategorie zusammengeführt.

Eine Große Freude für die extra Portion Freude?

Dürfen wir vorstellen? Unser prall gefülltes, dekoratives Bonbonglas. Kurz genannt: Große Freude. Wenn es um Süßigkeiten Geschenke geht (gerade um die extra großen Geschenke) ist dieses Schräghalsglas der Klassiker. Mit 930Gramm ist bei dieser handerlesenen Süßigkeitenmischung für jeden Geschmack etwas dabei. Und da coolste: Mit diesem Nachfüllbeutel kannst Du das große Süßigkeitenglas immer wieder auffüllen.

Oder vielleicht Omas Feinstes in einem nostalgischen Bügelglas?

Eine liebevoll ausgesuchte Süßigkeiten Mischung, die so viel Vielfalt bietet, dass man nicht die Finger davon lassen kann. Mit 730 Gramm ist in diesem Glas genug Inhalt, um auch in einer großen Runde die extra Portion Freude zu verbreiten. Ein tolles Geschenk, um anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Auch für dieses Glas haben wir einen Nachfüllbeutel im Sortiment. Das heißt, sollte das Glas mal leergenascht sein. Kannst Du dieses ganz einfach immer wieder mit der gleichen Mischung auffüllen.

ARRRRRR – Achtung! Eine Schmatztruhe voller leckerer Freude!

Unsere Schmatztruhe ist ein Mega Schatz für die riesen Freude. Mit 250 Gramm Werther’s Original, 300 Gramm Frucht-Kaubonbons und 2.200 Gramm an leckerstem Naschspaß ist das DIE GESCHENKIDEE für all Deine Lieblingsmenschen, die noch mehr Freude in ihrem Leben verdient haben. Dadurch, dass die Schmatztruhe so groß ist, kann man diese auch wunderbar mit den Liebsten teilen kann.

Und noch mehr große Gläser!

Falls Dir diese drei Produkte nicht zusagen, haben wir für Dich noch viel mehr auf Lager. Für jeden Anlass gibt es etwas Passendes. Suchst Du noch Geschenke für Weihnachten? Wie wäre es mit dem Frohe Weihnachten Süßigkeitenglas? Fehlen Dir die richtigen Worte, um der Liebe Deines Lebens Deine Liebe zu gestehen? Sag es doch einfach mit dem romantischen Liebesglas. Liebe geht ja bekanntlich Durch den Magen.

Wenn Du ein Geschenk für jemanden suchst, der gerne Süßigkeiten isst, dann sind unsere extra großen Geschenke eine gute Wahl. Unsere Geschenke sind eine einzigartige und wundervolle Möglichkeit, Deinen Freund:innen und Deiner Familie ein Geschenk zu machen, welches sie wirklich genießen können. Unsere Geschenke sind auch für besondere Anlässe wie Ostern, Geburtstage, zum Schulanfang und vieles mehr geeignet.

Also worauf wartest Du noch? Stöber einfach ein wenig herum. Wir sind uns sicher, dass Du hier das extra große Geschenk für die extra Portion Freude findest!