Gastgeschenke für Hochzeiten



Artikel 1 - 14 von 14

Kleine Gastgeschenke bei Der Zuckerbäcker

Einer der schönsten Tage ist, wenn zwei Menschen sich das „Ja“-Wort geben. Liebe liegt in der Luft und ihr seid bereit den Rest eures Lebens miteinander und füreinander zu verbringen. Aber was wäre der schönste Tag ohne alle eure Lieblingsmenschen? Die weinenden Eltern, die sich fühlen, als würden sie ihr Kind zum ersten Mal in den Kindergarten schicken, die frechen Geschwister, die an diesem besonderen Tag plötzlich so erwachsen wirken, der verrückte Onkel, der immer einen guten Witz auf Lager hat, die Großeltern, die einen immer mit Kraft und gutem Essen versorgen und die lieben Kollegen, die euch den stets stressigen Arbeitsalltag versüßen. Eine Hochzeit ohne Gäste ist keine richtige Hochzeit. Und dann werden auch noch die passenden Gastgeschenke benötigt!

Lieblingsmenschen mit den besten Süßigkeiten, Geschenke und Gastgeschenke für die Hochzeit versorgen – kleine Geschenke und Gastgeschenke bei Der Zuckerbäcker

Wo ihr euch sonst immer so viel zu sagen habt, fehlen euch an diesem besonderen Tag plötzlich die Worte. Vor lauter Glück wisst ihr gar nicht, wie ihr am besten „Danke“ sagen könnt. Aber nur halb so wild! Denn es müssen nicht immer Worte sein, die voll in die Herzmitte treffen. Kleine Aufmerksamkeiten (Süßigkeiten) als Gastgeschenke wirken genauso gut. Sprecht euren Gästen an Eurer Hochzeit einen riesen Dank mit Gastgeschenken für die Hochzeit aus, denn auch an diesem besonderen Tag sind sie für euch da.

Keine Macht dem Hochzeitsstress – um die Gastgeschenke kümmern wir uns!

Als zukünftiges Ehepaar schreit euer Kopf nur Eines: Die perfekte Planung eurer Hochzeit. Ab und an kann es also schon einmal etwas nervenaufreibend werden. Wo soll eure Hochzeit stattfinden? Lieber ein 8 Gänge Menü oder doch ein Buffet nach der Hochzeit? Sollen es die schneeweißen oder doch die chiffon weißen Servietten für die Deko sein? Es gibt noch viel zu erledigen, aber in einer Sache können wir euch tatkräftig unterstützen: dem Gastgeschenk und den Süßigkeiten. Euren liebsten Gästen möchtet ihr selbstverständlich nur das Beste bieten, daher findet ihr bei uns das Richtige. Mit den hübschen Hochzeitsgeschenken für Gäste in süßen Geschenkbeuteln oder Gläsern versüßt ihr euren Lieblingsmenschen mit Süßigkeiten die Zeit.

Unsere wunderbaren Geschenkideen und Gastgeschenke für Eure Gäste an Eurer Hochzeit

Unsere Gastgeschenke für die Hochzeit lassen sich ganz einfach mit eurem Namen personalisieren. Zusätzlich verwöhnt ihr mit den kunterbunten Süßigkeiten in traumhafter Verpackung eure Gäste. Falls ihr noch nicht genau wisst, welche unserer Gastgeschenk Geschenkbeutel euch mehr gefallen, hier ein bisschen Inspiration von uns:

Die Frosch geküsst – Schatz gefunden Geschenkbeutel eigenen sich für die besten Freunde, die im Moment Single sind – das ändert sich aber schon bald. Die Ringe 2 Go für alle eure Gäste, die den traumhaften Moment nicht nur in 3D, sondern 4D erleben möchten. Oder vielleicht doch die Portion Liebe 2 Go mit fruchtigen Kirschherzen im Geschenkbeutel, um noch mehr Liebe und Freude zu bereiten. Denn von Liebe (und Süßigkeiten) kann niemand genug bekommen.

Außerdem: Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Teilt also all Eure freudigen Emotionen mit euren Liebsten an diesem besonderen Tag.

Gastgeschenke für Hochzeiten im Online-Shop von Der Zuckerbäcker

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderer Anlass, an den sich Brautpaare und Gäste noch lange erinnern werden. Damit die Erinnerung an den schönsten Tag im Leben noch länger hält, sind kleine Gastgeschenke eine tolle Geschenkidee. Bei uns findest Du eine große Auswahl an Geschenken, Gastgeschenke und Geschenkideen für Hochzeitsgäste, die jeden Geschmack treffen.