Geschenke für Deine Gäste



Artikel 1 - 21 von 21

Gastgeschenke – süße Aufmerksamkeiten für Deine Gäste

Freitagabend und die nächste Party (oder Hochzeit?) steht an. Den Plan für das Essen und die Getränke hast Du wahrscheinlich schon seit Wochen in Deinem Kopf verankert. Um die Party-Location und Einladungen hast Du Dich auch schon gekümmert. Scheint ja alles zu passen, oder? Aber nein, wir sind der Meinung, dass Du etwas vergessen hast! Hast Du denn schon an kleine Gastgeschenke oder Geschenke gedacht? Oh oh, anscheinend nicht. Aber keine Sorge, wir sind hier um Dir zu helfen!

Unsere Geschenkideen für Gastgeschenke, für die Hochzeit oder einfach so, reichen von kleinen Geschenkbeuteln über kunterbunte Süßigkeiten-Gläser bis hin zu Süßigkeiten in Geschenkboxen. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Geschmack unserer Geschenke. Alle unsere Produkte und Süßigkeiten Geschenke werden sorgfältig von Hand und mit viel Liebe produziert und bestehen aus Süßigkeiten von bekannten Markenherstellern wie Trolli und Haribo. So kannst Du sicher sein, dass Deine Gäste nicht nur ein hübsches, sondern auch ein leckeres Gastgeschenk und Geschenk erhalten.

Die zuckersüßen Gastgeschenke für Deine Feier oder Hochzeit!

Wie wäre es denn mit einem Danke Naschbeutel, den Du Deinen Gästen als Gastgeschenk auf ihre Plätze legen kannst, um Dich für ihr zahlreiches Erscheinen für die Hochzeit zu bedanken? Dieser kleine, mit fruchtigen Kirsch und Eisbonbons gefüllte Naschbeutel wird von jedem Gast sofort verputzt.

Auf einer Grillparty darf eins als Willkommensgeschenk nicht fehlen: Die Essbare Grillkohle. Schwarze, luftige Marshmallow-Bälle, die der Grillkohle zum Verwechseln ähnlich sehen. Aber keine Sorge, in diese darfst Du natürlich reinbeißen, ohne groß zu überlegen.

Ist eine Motto-Party geplant? Kein Problem für uns ein passendes Süßigkeiten Gastgeschenk zu finden! Unsere Einhorn Geschenke dürfen als Gastgeschenke (oder einfach so als Geschenk) bei einer flauschigen Einhorn-Party nicht fehlen.

Auch für Hochzeiten gibt es bei uns die perfekten Gastgeschenke und Geschenke. Wie wäre es denn mit dem Gastgeschenk Frosch geküsst – Schatz gefunden? Diese Naschbeutel gefüllt mit Fruchtgummi Fröschen und Herzen sind der Eyecatcher auf Eurer Hochzeit. So können auch eure Gäste mal einen Frosch küssen und hoffentlich dadurch ihren Prinzen oder ihre Prinzessin für die nächste Hochzeit finden.

Bundles und Sets, damit für jeden Gast auf jeder Party oder Hochzeit genügend Geschenke vorhanden sind!

Bist Du Dir unsicher, wie viele Gastgeschenke und kleine Geschenke Du bei uns bestellen sollst, damit sie auch wirklich reichen? Dann werfe doch Dein Auge auf ein tolles Bundle oder ein Set! Damit hast Du sicher gut vorgesorgt für die Party oder Hochzeit und Deine Gäste gehen auch nicht leer aus.

Kleine Gastgeschenke für Deine Hochzeit

Du planst eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Geburtstagsfeier und möchtest Deinen Gästen ein kleines Gastgeschenk mit auf den Weg geben? Dann bist Du bei uns genau richtig! In unserer Kategorie „Geschenke für Deine Gäste“ findest Du eine große Auswahl an Gastgeschenken und Geschenkideen, die Deine Gäste garantiert begeistern werden.

Ein weiterer Vorteil unserer tollen Süßigkeiten Gastgeschenke sind ihre Vielseitigkeit. Ob Du eine Hochzeit im Vintage-Stil oder eine moderne Geburtstagsfeier planst, bei uns findest Du für jeden Anlass das passende Geschenk und hochwertige Geschenkideen. Besonders beliebt sind unsere Gastgeschenke für Hochzeiten. Diese Naschbeutel kannst Du als kleine Mitgebsel auf den Platz Deiner Gäste verteilen.