Geschenke für Geburtstagskinder



Artikel 1 - 13 von 13

Happy birthday to you – heute ist Dein Geburtstag!

Auf keinem Geburtstag dürfen das Geburtstagslied, mindestens ein leckerer Kuchen und natürlich die Geschenke fehlen. (Am besten sind natürlich zwei Kuchen, dann bleibt hoffentlich für die nächsten Tage noch was übrig.) Jedes Jahr feiert man ihn. Die einen in großer Gemeinschaft, die andere in kleiner Runde. Egal, wie Du Deinen Geburtstag feierst, ob mit Freunden und Familie oder vielleicht alleine, Geschenke sind unerlässlich. Präsente sind nämlich ein Zeichen der Liebe und Wertschätzung. Auch ein Geschenk an Dich selbst zeigt, wie sehr Du Dich selbst gern hast. Das ist schließlich auch wichtig. Mache Dir selbst also ein Geschenk oder lasse Dich zu Deinem besonderen Tag süß beschenken. Denn zu jedem Alter purzelst Du nur einmal.

Geburtstage sind immer ein besondere Anlass, an dem ein Geschenk für das Geburtstagskind bereitgehalten werden soll. Ob ein kleines Geschenk zur Erinnerung an den Tag oder ein großes Geschenk, um das Geburtstagskind zu überraschen – Der Zuckerbäcker hat eine große Auswahl an Geschenken und Geschenkideen für Geburtstagskinder.

Geschenke zum Geburtstag für Deine Lieblingsmenschen

Jedes Jahr kommt der Geburtstag und in manchen Jahren findest Du einfach nicht DAS Geschenk. Wie wäre es dieses Jahr mit „Happy Birthday“ Süßigkeiten? Unserer Happy Birthday Zuckertüte zum Beispiel enthält die leckerste Mischung, in der Du Süßigkeiten von bekannten Markenherstellern findest. Haribo, Hitschies, Trolli,… Die Liste geht weiter. Oder falls Du ein kleines Mitbringsel oder Mitgebsel für einen Geburtstag suchst, ist unser Alles Gute Naschbeutel ideal dafür – klein aber oho. Für die Besten nur das Beste.

Wenn Du Dir nicht ganz so sicher bist, was die oder der Beschenkte gerne nascht, sind Gutscheine stets eine tolle Alternative und Geschenkidee. Deswegen findest Du bei uns Gutscheine für den Süßigkeiten Geburtstag. Mit einer Grußnachricht personalisiert zauberst Du der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht.

Ein Hoch auf die Geburtstagskinder

Egal ob groß oder klein – Geburtstagskinder werden immer gefeiert. Früher haben wir das Geburtstagskind an dem Geburtstag auf einen Stuhl gesetzt, um dieses dem Alter entsprechend in die Luft zu werfen. Ab einem bestimmten Alter wurde das aber viel zu anstrengend und auch dem Star des Tages wurde es irgendwann peinlich. Heutzutage gibt es das Hoch des Geburtstagskindes nicht mehr ganz so in wortwörtlichem Sinne, dafür bilden sich aber immer wieder neue Bräuche. Wie sieht es an Deinem Geburtstag aus? Wirst Du noch freudig in die Luft geworfen?

Party, Party, Parteeeey

Zum Geburtstag Süßigkeiten? Nur her damit. Dabei muss es nicht immer ein langweiliger XXL Gummibärchen Party-Mix sein, in die jeder Gast gedankenlos rein greift. Gebe unserer Süßigkeiten-Mischungen auf Deiner nächsten Jahresfeier das Debut und mache aus einer „Ja-ist-ganz-in-Ordnung“-Party eine „Ach-Du-heiliger-Luigi-das-ist-ja-der-Obermegasuperduperhammer“-Party. Bei einem Mix aus Fruchtgummi, Schaumzucker und Bonbons findet sich für das Gemüt jeder Naschkatze das Richtige. Übrigens: Süßigkeiten sind für Party-Spiele eine toller Stimmungsmacher. Vor allem für alle diejenigen, die später noch Chauffeur und Taxifahrer sein dürfen. Ein großes Dankschön an dieser Stelle an Euch!   (Wink mit dem Zaunpfahl: Das ist auch eine tolle Geschenkidee für alle Leute, die einen nach einer Geburtstags-Party nach Hause fahren)

Themenparty, ahoi!

Mache Deine Geburtstagsfeier doch zu einer Themenfeier. Hierfür findest Du passende Naschereien bei uns. Retro? Lasse Deine Gäste, die zu Deinem Geburtstag da sind, nostalgische Momente wieder aufleben. Bad Taste? Saure Süßigkeiten, die Dir fast die Zunge wegätzen, farbliche Süßigkeiten-Kombinationen, bei der es Dir allein beim Anblick graust. Natürlich ist „schlechter Geschmack“ Empfindungssache, aber Du verstehst was wir meinen. Gruselparty? Hier darf Lakritze auf keinen Fall fehlen. Planst Du eine Poolparty an Deinem Geburtstag? Das schreit doch nach einer Portion „Peach Party“ und brutzelnder Essbaren Grillkohle. Über diese Party werden Deine Gäste noch lange sprechen.