Geschenke für Gruppen



Artikel 1 - 16 von 16

Eine interne Studie bei Der Zuckerbäcker zeigte, dass gemeinsames Naschen von Süßigkeiten positive Auswirkungen auf das Gemüt der Mitarbeiter hatte. Die Mitarbeiter waren nach einigen Naschereien um einiges glücklicher und fühlten sich energiegeladen. Einer der Mitarbeiter teilte uns mit: „Die leckeren Süßigkeiten sorgen für jede Menge Freude und machen den Tag noch viel farbenfroher.“ Nach einer solch erfolgreichen Studie möchten wir nun unsere Süßigkeiten für Gruppen und Präsente fürs Team anbieten, um mehr Freude in die Welt zu setzen.

Süßigkeiten sind nicht nur zum Alleine genießen – kleine, wundervolle Geschenkideen

Das Tolle an Süßigkeiten ist, dass sie überall hin mitgenommen und genascht werden können. Sie dienen als kleiner Energieschub, Nahrung für die Seele und fröhliches Beisammensein. Iss‘ die bunten Süßigkeiten also nicht alleine, sondern teile sie mit Deinen Lieblingsmenschen und mach diesen ein süßes Geschenk.

Mit ihren lustigen Designs sorgen Produkte wie die Essbare Grillkohle auf der nächsten Party für Gesprächsstoff. Die kunterbunte Mischungen unserer Produkte reichen von süßem und saurem Fruchtgummi, Marshmallow bis hin zu Bonbons. Dadurch ist für jedes Familienmitglied die Lieblingssüßigkeit parat. So wird es auf der langen Autofahrt in den Urlaub nie langweilig. Beim Ausflug mit den engsten Freunden können mit den unterschiedlichen Leckereien lustige Spiele gespielt und freudig genascht werden.

Süßigkeiten für mehrere Personen – kleine Präsente zu Weihnachten und Ostern findest Du bei uns

Für den Ausflug mit den besten Freunden brauchst Du noch Proviant. Doch was lässt sich gut transportieren und findet bei Allen Anklang? Eine gemischte Tüte natürlich. Unsere zuckersüße Tüte trifft den Geschmack jeder Naschkatze und die Verpackung kann nach dem Verzehr einfach entsorgt werden.

Für Deine nächste große (oder kleine) Party für Deinen Geburtstag möchtest Du Deinen Gästen eine süße Überraschung bieten? Dein perfekter Begleiter ist eine Candy Bar, denn diese unterschiedlichen Süßigkeiten für mehrere Personen kommen immer gut an. Deine lieben Gäste können sich ihre eigene Tüte mischen und nur das einfüllen, was ihnen auch schmeckt. Nachschub ist erlaubt.

Wie wäre es mit einem großen Glas voller farbenfroher Süßigkeiten als Geschenk? Das edle Bügelglas wird nach und nach geleert und hält daher für eine lange Zeit. So denken Deine Liebsten immer an Dich, wenn sie in diesem Geschenk nach einer Handvoll Freude greifen. Auch nachdem die Süßigkeiten auf magische Weise verschwunden sind, kann das Einmachglas wiederverwendet werden. Denn Mehl, Müsli und weitere Nahrungsmittel fühlen sich darin sehr wohl.

Auch für viele andere Anlässe findest Du bei uns Geschenke für Gruppen. Für Hochzeiten bieten wir sowohl für die Gastgeber, als auch eingeladene Gäste liebevolle Präsente. Für die Feiertage sorgen unsere thematisch passenden Süßigkeiten für gute Laune. Spreche mit unseren Süßigkeiten ein großes „Danke“ an all Deine Lieblingsmenschen aus.

Fehlen nur noch Geschenke fürs Team

Kugelschreiber sind der Hit, wenn es um das Teamgeschenk und Geschenke für Mitarbeiter geht. Wir verstehen das. Er ist praktisch, ist stets zu gebrauchen dank seiner Funktion des Schreibens und sieht schon ganz schick aus. Aber ob dieser so viel Freude bereitet, das bezweifeln wir. Beim ersten Mal, ja, vielleicht ein wenig. Aber schon beim zweiten Mal ist der ein oder andere Seufzer zu hören. Mit unseren süßen Geschenkideen sorgst Du dafür, dass Deine Mitarbeiter nicht nur an Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag, jeden „Ich-bin-der-glücklichste-Mitarbeiter-im-ganzen-Universum“-Wettbewerb mit dem ersten Platz belegt.

Der Zuckerbäcker – Geschenke für Gruppen

In unserem Shop findest Du die leckersten Süßigkeiten und Geschenke für Mitarbeiter, sei es zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag. Egal, ob Du ein kleines Team oder eine große Organisation bist, wir haben die perfekten Geschenke für Dich!

Unsere tolle Auswahl an Süßigkeiten in der Tüte, Süßigkeiten im Glas oder Süßigkeiten im Geschenkbeutel kannst Du wie alle unsere anderen Produkte ganz einfach online bestellen und direkt zu Dir nach Hause liefern lassen.

Unsere Geschenkideen für Gruppen sind perfekt für jeden Anlass: Teamevent, Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Kundengeschenk.

Viel Spaß beim Stöbern!