Geschenke für Kinder



Artikel 1 - 19 von 19

Geschenke für Kinder bei Der Zuckerbäcker

Geschenke für Kinder zu finden ist gar nicht so einfach und die vielen Optionen helfen Dir nicht weiter. Obwohl Du Dir schon im Kopf einige Geschenkideen ausgemalt hast, bist Du Dir plötzlich nicht mehr sicher, was Du zum Geburtstag oder zu Weihnachten verschenken kannst. Deswegen kommen wir zu Deiner Rettung: Es gibt kein Kind, das sich nicht über Süßigkeiten freut. Denn wie wir wissen, sind die größten Naschkatzen von uns allen immer noch Kinder. Auf magische Weise fühlen sie sich von den Süßigkeiten angezogen und können Ihre Augen (und klebrigen Fingern) nicht mehr davon lassen.

Doch wenn Du eine originelle Geschenkidee suchst bist Du bei Der Zuckerbäcker genau richtig. Hier bekommst Du eine große Auswahl an Geschenken für Kinder in vielen verschiedenen Preiskategorien. Mit einem Geschenk von Der Zuckerbäcker kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Kind sich über eine besondere Überraschung freut und sich noch lange an das Geschenk erinnern wird.

Süßigkeiten für Kinder auf dem Kindergeburtstag

Der Kindergeburtstag naht und Dir fehlt noch der letzte Feinschliff. Du brauchst noch den passenden Snack, den Du am Tag der Party für die kleinen Gäste auf die Tische verteilen und am Ende der Party auch als Geschenk mitgeben kannst. Hier sind süße Naschereien nicht wegzudenken. Unsere kunterbunten Süßigkeiten und Geschenkideen für Kinder lassen die Herzen am Geburtstag der Leckermäulchen höher schlagen und können sogar für Party-Spiele benutzt werden.  Das sorgt garantiert für Freude. Stöbere dazu einfach in unserer Kategorie Geschenke für Geburtstagskinder oder für den Kindergeburtstag.

Machen Süßigkeiten als Geschenke Kinder glücklich?

Definitiv. Denn: Spielzeuge bekommt das Kind bereits genug, aus der Kleidung wächst es auch in Null Komma nichts wieder heraus und mit Buntstiften malt es nur die weiße Wand an. (Das wünschen wir den Eltern nicht.) Deswegen: Unsere Süßigkeiten sind ein Glücklichmacher für Zwischendurch, die wunderbar mit den besten Freunden als Mitbringsel geteilt werden und sind daher die perfekte Geschenkidee für eine Party oder den Geburtstag. Auch Kinder spüren nämlich, dass geteilte Freude doppelte Freude ist.

Die beste Geschenkidee und die tollsten Geschenke für Kinder zur Einschulung!

Die Einschulung ist für die süßen Kinder ein großer Schritt Richtung erwachsen werden. Ihnen werden neue Herausforderungen gestellt und sie lernen neue Freunde kennen. Jedoch ist nicht aller Anfang leicht. Versüße den fleißigen Jungen und Mädchen deswegen diesen Anfang mit einem süßen Einschulungsgeschenk. So findest Du für die Kinder auch Einschulungsgeschenke und ganz wichtig -  ihre Belohnung, die Schultüte.

Halloween, Weihnachten, Ostern und noch Vieles mehr – hier müssen Geschenke her!

Welches Kind liebt denn keine Feiertage? Zu Halloween dürfen sie von Haustür und Haustür laufen, um nach „Süßem oder Saurem“ zu fragen. Zu Weihnachten bringt der Weihnachtsmann mit seinen fleißigen Rentier-Helferlein tolle Geschenke durch den Kamin und zu Ostern versteckt der Osterhase süße Überraschungen. Zu jedem dieser Ereignisse bekommt man Geschenke. Damit Du zu jedem Anlass die richtige Leckerei findest, haben wir Dir eine Auswahl der besten Geschenke und Geschenkideen für Kinder zusammengestellt. Mache die kleinen Naschkatzen mit einer riesen Mischung aus leckeren Süßigkeiten glücklich. Egal welche Leckereien das Kind liebt, wir haben sie da.

Kinder sind unsere größten Geschenke. Sie sind die Freude unseres Lebens und wir wollen, dass sie glücklich und zufrieden sind. Mit Geschenken können wir ihnen eine besondere Freude bereiten und sie wissen lassen, wie wichtig sie uns sind. Bei Der Zuckerbäcker findest Du eine große Auswahl an Geschenken und Geschenkideen, die speziell für Kinder geeignet sind.