Geschenke für Lieblingsmenschen



Artikel 1 - 31 von 31

„Hallo Lieblingsmensch, ein Geschenk mit viel Herz für Dich“

Diese eine Person, der Du einfach alles anvertrauen kannst, was Dir auf dem Herzen liegt. Na, hast Du da auch schon einen Namen im Kopf? Vielleicht hast Du diese damals kennengelernt, als Du aus einer anderen Stadt hergezogen bist und niemanden auf Deiner neuen Schule gekannt hattest. In dieser neuen Welt war sie die einzige Person, die Dich verstanden hat. Viele Tage voller Gelächter und Spaß. An die Tage mit Deinem Lieblingsmensch erinnerst Du Dich immer gerne zurück. Deswegen hat Dein Lieblingsmensch auch ein ganz großes DANKE verdient. Doch was ist denn das beste Geschenk für Deinen Lieblingsmensch? Der Zuckerbäcker kennt auf diese Frage nur eine richtige Antwort: Süßigkeiten! Aber Süßigkeiten für den Lieblingsmenschen und dann auch noch als Geschenk? Ja ganz genau!

Du bist vom Mond und er von den Sternen

Unterschiedlicher könnt ihr beide nicht sein. Ihr seid das jeweilige Mysterium des anderen. Doch bei einer Sache, habt ihr beide den gleichen Geschmack: Süßigkeiten (vor allem bei Geschenken). Wenn ihr euch mal wieder streitet und tagelang nicht mehr miteinander redet, denke einfach mal daran: Um 0 Uhr ist der vergangene Tag vorbei. Lasst den Streit in der Vergangenheit und schaut nach vorne. Wenn die Uhr 0 Uhr erreicht, fängt also ein neuer Tag an, an dem ihr zusammen glücklich sein könnt. Wenn ihr euch dann nachts um 4 Uhr im verregneten Park wieder versöhnt, nehme einfach eine große Süßigkeiten-Tüte mit viel Herz als Geschenk für Deinen Lieblingsmenschen mit. Nachdem ihr euch ausgesprochen habt und euch in den Armen liegt, stärken diese Süßigkeiten als Geschenk erneut das Band zwischen euch. Also worauf wartest Du noch? Es gibt viele verschiedene Geschenke für Deinen Lieblingsmensch, Süßigkeiten sind definitiv am effektivsten.

Er hat das Beste von Dir und Du das Beste von ihm

Ihr beide ergänzt euch einfach. Er mag saures Fruchtgummi am liebsten und Du bekommst von Marshmallow nie genug. Deswegen ist eure Süßigkeiten-Tüte am Ende des Tages immer leer und es bleibt nichts übrig. Süßigkeiten sind also doch das beste Geschenk für den Lieblingsmenschen. Weil Du selbst dabei nie leer ausgehst. Auch dafür kannst Du ein großes „Danke“ an Deinen Lieblingsmenschen sagen!

Selbst wenn der Jubel nachlässt, er bleibt für immer an Deiner Seite

Egal was passiert, Dein Lieblingsmensch bleibt für alle Ewigkeit bei Dir. Ihr seid all die Jahre zusammen durch dick und dünn gegangen. Ihr habt so viel miteinander erlebt, gelacht und gestritten. Auch in Zukunft werdet ihr euch immer wieder mit tollen Süßigkeiten und anderen Geschenkideen beschenken und euch auf wunderbare Süßigkeiten-Ess-Dates treffen. Und wenn ihr euch trefft, liegt ihr euch in den Armen und sagt glücklich: „Ich bin immer noch bei Dir.“

Geschenke für Lieblingsmenschen – Eine Geschenkidee für jeden Anlass

Geschenke sind ein wunderbares Mittel, um Menschen, die uns am Herzen liegen, zu überraschen und ihnen eine Freude zu machen. Egal, ob es sich einen lieben Freund oder eine liebe Freundin, ein Familienmitglied, eine*n Kolleg*in oder einfach einen lieben Menschen handelt – wir bei Der Zuckerbäcker helfen Dir dabei, ein passendes Geschenk oder eine Geschenkidee zu finden. In unserer Kategorie „Geschenke für Lieblingsmenschen“ findest Du eine riesige Auswahl an Geschenkideen, egal zu welchem Anlass – denn dem Lieblingsmenschen kann man auch zum Valentinstag, zu Weihnachten oder zu Ostern eine tolle Geschenkidee schenken (zum Geburtstag sind definitiv Geschenke von Herz nötig).

Ein Süßigkeiten-Geschenk als Wertschätzung

Geschenke für Lieblingsmenschen sollen immer etwas Besonderes sein. Nicht nur, weil sie eine besondere Bedeutung haben, sondern auch, weil sie ein Zeichen der Wertschätzung sind. Bei Der Zuckerbäcker im Online-Shop findest Du eine große Auswahl an Geschenken und die ein oder andere Geschenkidee für Deine Lieblingsmenschen, die Dir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern.