Geschenke für Männer



Artikel 1 - 17 von 17

Der erste Gedanke, wenn es um Geschenke für Männer geht, fällt auf Bier, Fußball, Grillen, Schokolade und Werkzeug. Das sind auch sehr schöne Geschenke, doch es gibt immer jemanden, der das schon in seiner Geschenkideen Kiste parat hat. Verschenke doch mal was Ausgefalleneres an die wundervollen Männer in Deinem Leben, um das Herz Deines Lieblingsmannes zu bewegen. Auch wenn sie es nicht so oft zeigen: Tief im Herzen sind auch Männer Naschkatzen und freuen sich über ein Süßigkeiten Geschenk.

Für den allerstärksten Vater und Mann zum Vatertag – Männer Geschenke bei Der Zuckerbäcker ohne Anlass

Papa ist einfach unschlagbar, denn er ist der stärkste Mann, der mutigste Mann und kann einfach alles. Er baut Dir Deinen neuen Schrank auf, der mit mehr Schrauben kommt als Du jemals in Deinem Leben gesehen hast. Er streicht Dein Zimmer in diesem Neongrün, das ihm eigentlich überhaupt nicht gefällt. Und er holt Dich und Deine Freunde um 4 Uhr morgens ab, wenn ihr für die nächste Party das Papa-Taxi braucht. Irgendwie ist er ständig auf Trab. Schenke Deinem lieben Papa deshalb eine süße Auszeit. Auch ohne viele Worte kannst Du ihm zeigen, wie gerne Du ihn hast und wir dankbar Du ihm bist (nicht nur am Vatertag). Ein Hoch auf den besten Mann in Deinem Leben!

Ohne den besten Freund? Niemals. Auch dieser Mann in Deinem Leben hat ein perfektes Geschenk zu Weihnachten oder Valentinstag verdient

Menschen gibt es unzählige, doch den besten Freund zu finden, ist, wie nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen. Gerade das macht ihn so besonders, wenn Du ihn einmal gefunden hast – Deinen besten Freund und einer der besonderen Männer in Deinem Leben. Dann seid ihr einfach unzertrennlich. Ihr geht gemeinsam, beratet Euch in Sachen Liebe und ihr könnt die Nacht durch zocken, ohne dass ihr nur ansatzweise müde werdet. So eine Freundschaft ist einzigartig und muss mit Süßigkeiten und Geschenke gefeiert werden. Die Nervennahrung gibt Dir und Deinem Freund die Energie, um durch die Nacht zu kommen – egal, ob ihr Party macht, tiefgründige Gespräche führt oder einen Marathon Eurer Kindheitsspiele startet.

Geschenke für Opa – ganz wichtig zum Vatertag aber auch ohne Anlass!

Opa ist jemand ganz Besonderes und gehört zu den tollsten Männern in Deinem Leben. Er hat Dich immer zu sich auf den Schoß genommen, um Dir spannende Geschichten aus seiner eigenen Kindheit zu erzählen. Mit ihm bist Du abenteuerlich durch die Straßen Deines Heimatortes geschlendert, hast auf den Spaziergängen die süßesten Hunde und Katzen gestreichelt und durftest Dir dann auch noch im Kiosk eine kleine Süßigkeit als Geschenk aussuchen. Opa wusste immer einen schlauen Rat auf Deine Sorgen und hat Dir immer Mut zugesprochen. Sage ihm mit unseren liebevoll und von Hand verpackten Süßigkeiten „Danke“ – nicht nur an Ostern, Weihnachten oder Valentinstag. Diese werden ihm eine Freude bereiten und seine Erinnerungen an die Kindheit aufleben lassen. Nostalgie pur.

Süßigkeiten sind dafür da, sie mit dem Bruder zu teilen – ganz wie früher

Brüder können chaotisch, frech und besonders gemein sein. Manchmal streitet ihr euch, manchmal prügelt ihr euch. Doch Sekunden später seid ihr wieder die besten Freunde, als ob überhaupt nichts passiert wäre. Ein Leben ohne Deinen Bruder könntest Du Dir gar nicht vorstellen. Wer würde sonst die leckersten Süßigkeiten aus Mamas Geheimversteck klauen, damit ihr sie heimlich zusammen naschen könnt? Mittlerweile bist Du schon einige Jahre älter, doch mit Deinem Bruder streitest Du und versöhnst Du Dich immer noch wie früher. Eine Kleinigkeit fehlt aber noch: die Süßigkeiten. Die bunte Mischung aus dem besten Fruchtgummi, Marshmallows, Schokolade und Bonbons sorgt für Nostalgie. Erinnerungen eurer peinlichsten Momente ploppen in euren Gedächtnissen auf, bei denen ihr dachtet, dass sich der andere nicht mehr daran erinnert. Aber das ist nur halb so wild, denn heute könnt ihr euch darüber freuen und gemeinsam darüber lachen.

Kollegen beschenken macht selber glücklich

Auf der Arbeit findet sich mindestens ein Kollege, der ein Spaßvogel ist. Er hat immer die besten Witze auf Lager und bringt damit das ganze Team zum Lachen. Egal wie albern er ist, auf ihn ist immer Verlass. Natürlich braucht auch dieser Ballen voller Energie und guter Laune mal seine kleine Verschnaufpause. Schenke ihm für diese Momente doch ein kleines Geschenk. Mit unseren Süßigkeiten für Männer findest Du den perfekten Energieschub für Deine lieben Kollegen. Nach dem Naschen ist der Energietank wieder gefüllt und der Spaß kann weitergehen. Natürlich sollen alle Deiner Kollegen ein kleines Geschenk erhalten. Denn Süßes zu stressigen Zeiten hilft, die Männer bei Laune zu halten, aber auch ein kleines Geschenk zum Valentinstag oder zu Ostern zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Zu viele Anlässe, um sie zu zählen, aber:

Wir statten Dich mit den richtigen Männer Süßigkeiten  als Geschenk aus. Egal ob Heirat, Weihnachten, Ostern oder Valentinstag. Finde rund ums Jahr das richtige Geschenk und die perfekte Geschenkidee für jeden Mann in Deinem Leben. Lustige Geschenke für den Junggesellenabschied werden die Männer total abfeiern und ein hübsches Glas als Geschenk zur Hochzeit wird auch sein Herzblatt erfreuen. Wir haben für jeden Anlass das passende Geschenk und perfekte Geschenkideen für Männer.