Geschenke für Mitarbeiter

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 18 von 18

Eine neue, selbst durchgeführte Studie bei Der Zuckerbäcker zeigt, dass die Mitarbeitermotivation exponentiell mit der Anzahl der Süßigkeiten zusammenhängt. Die Laune und Motivation der Mitarbeiter steigt, wenn das Gemüt mit Süßigkeiten gestillt ist. Auf der anderen Seite wirken die Mitarbeiter unmotiviert und gestresst, wenn die tägliche Tageszufuhr an Süßigkeiten unterschritten wurde. Was sagt uns dann diese völlig legitime und überhaupt nicht erfundene Studie? Natürlich, dass Süßigkeiten das beste Geschenk für Mitarbeiter sind!

Süßigkeiten für Mitarbeiter? Was ist der Vorteil?

Süßigkeiten für Mitarbeiter als Geschenk bringen viele Vorteile mit sich. Zum einen die schon erwähnte steigende Motivation der Arbeiter. Desweiteren kann man Süßigkeiten direkt auf den Schreibtisch stellen. So spart man sich die Zeit in die Küche zu laufen und sich etwas zu Essen zu besorgen. Durch die Süßigkeiten steigt also nicht nur die Mitarbeitermotivation, sondern diese haben auch viel mehr Zeit zu arbeiten. Also eine Win-Win Situation oder?

Bei Der Zuckerbäcker findest Du die besten Geschenke für Mitarbeiter

Sei es ein großes Süßigkeitenglas wie unsere Große Freude, die man sich auf den Schreibtisch stellen kann oder eine tolles Stay At Home Süßigkeitenglas, welches man den Kollegen und Mitarbeitern im Home Office schicken kann. Bei uns wirst Du auf jeden Fall fündig. Auch einen Naschbeutel als kleines Mitarbeiterdankeschön ist doch immer gerne gesehen.

Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht.

Als Geschenk für Mitarbeiter eignet sich das wundervolle Schoko-Fondue im Glas perfekt. Wie wäre es denn mit einer kleinen Schoko-Fondue Firmenparty? Jeder bekommt sein eigenes, kleines Schoko-Fondue im Glas auf den Tisch gestellt. Dazu gibt es eine große Platte voller Früchte und anderen Leckereien, die man in die zarte Schokolade tauchen kann. Natürlich darf sich daran auch jeder Mitarbeiter bedienen. Das wäre doch die Idee für die kommende Team-Feier!

Natürlich braucht man keinen Anlass für ein Geschenk für Mitarbeiter!

Mache Deinen Kollegen oder Mitarbeitern doch einfach mal so eine Kleine Freude. Man braucht nicht immer einen Anlass, um anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.