Geschenke für Mitarbeiter



Artikel 1 - 50 von 64

Geschenk-Ideen für Mitarbeiter bei Der Zuckerbäcker

Geschenke für Mitarbeiter sind eine tolle Möglichkeit, um ihnen zu zeigen, dass sie geschätzt werden. Egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder als Dankeschön, ein Geschenk ist immer eine nette Aufmerksamkeit. Doch nicht immer ist es leicht, ein passendes Geschenk für Mitarbeiter zu finden.

Eine neue, selbst durchgeführte Studie bei Der Zuckerbäcker zeigt, dass die Mitarbeitermotivation exponentiell mit der Anzahl der Süßigkeiten zusammenhängt. Die Laune und Motivation der Mitarbeiter und Kollegen steigt, wenn das Gemüt mit Süßigkeiten gestillt ist. Auf der anderen Seite wirken die Mitarbeiter unmotiviert und gestresst, wenn die tägliche Tageszufuhr an Süßigkeiten unterschritten wurde. Was sagt uns dann diese völlig legitime und überhaupt nicht erfundene Studie? Natürlich, dass Süßigkeiten das beste Geschenk und eine tolle Geschenkidee für Mitarbeiter und die Kollegen sind!

Süßigkeiten für Mitarbeiter? Was ist der Vorteil?

Süßigkeiten für Mitarbeiter und Kollegen als Geschenk bringen viele Vorteile mit sich. Zum einen die schon erwähnte steigende Motivation der Arbeiter. Desweiteren kann man Süßigkeiten direkt auf den Schreibtisch stellen. So spart man sich die Zeit in die Küche zu laufen und sich etwas zu Essen zu besorgen. Durch die Süßigkeiten steigt also nicht nur die Mitarbeitermotivation, sondern diese haben auch viel mehr Zeit zu arbeiten. Also eine Win-Win Situation oder?

Bei Der Zuckerbäcker findest Du die besten Geschenke und Geschenkideen für Mitarbeiter

Sei es ein großes Süßigkeitenglas wie unsere Große Freude, die man sich auf den Schreibtisch stellen kann oder eine tolles Glas voll Nervennahrung, welches man den Kollegen und Mitarbeitern im Home Office schicken kann. Bei uns wirst Du auf jeden Fall fündig. Ein Naschbeutel als kleines Mitarbeiterdankeschön ist doch immer gerne gesehen und ein Kleines Happy Birthday Glas ist eine wundervolle Geschenkidee für Deine Kollegen zum Geburtstag.

Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht.

Als Geschenk für Mitarbeiter eignet sich unser süßes DIY-heiße Schoki Fläschchen hervorragend. Wie wäre es denn mit einer kleinen Kakao-Firmenparty? Jeder bekommt seine eigene Flasche, damit sich jeder Mitarbeiter und jeder Kollege seine eigene kleine Tasse voller warmen Kakao machen kann. Die ideale Zeit für diese Pläne? Natürlich die Weihnachtszeit. Das wäre doch die Idee für die kommende Weihnachts- oder Winterfeier! Unser Geheimtipp: Unsere DIY-weiße Trinkschoki.

Aber auch wenn es draußen nicht eisig kalt ist und der Schnee die Straßen funkeln lässt, kann eine heiße Tasse Kakao genossen werden. Mit unserer DIY-heißen Oster-Schoki kannst Du Deinen geliebten Kakao auch im Frühjahr trinken! Außerdem eignet sich diese auch als tolles Ostergeschenk für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Natürlich braucht man keinen Anlass für ein Geschenk für Mitarbeiter!

Mache Deinen Kollegen oder Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen doch einfach mal so eine kleine Freunde und verschenke das ein oder andere Naschglas. Man braucht nicht immer einen Anlass, wie einen Geburtstag, um anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Egal wofür Du Dich entscheidest – bei Der Zuckerbäcker findest Du garantiert das Richtige für Deine Mitarbeiter. Wir sorgen dafür, dass jedes Geschenk mit viel Liebe, Herz und Sorgfalt verpackt wird. Besuche unseren Onlineshop jetzt und stöbere online durch unser gesamtes Sortiment, um das passende Geschenk oder Geschenkideen für Deine Mitarbeiter zu finden. Mit den Geschenken von Der Zuckerbäcker wirst Du Deinem Mitarbeiter garantiert eine große Freude machen.