Geschenke Fußball



Artikel 1 - 8 von 8

Geschenke für Fußballfans bei Der Zuckerbäcker

Ob Fußball-Weltmeisterschaft, Fußball-Europameisterschaft oder ein kleines Fußballspiel Deines eigenen Vereins. Du kennst jemanden, der keine Minute eines Fußballspiels verpassen möchte (im letzten Fall solltest dieser Jemand „DU“ sein). Bereite ihm, ihr oder Dir selbst eine Freude und verschenke diese Süßigkeiten Fußball-Fans. Passend zum Anlass der WM, EM dem Geburtstag oder einfach so.

Für unsere großen und kleinen Fußballfans

Wenn Du auf der Suche nach einem Geschenk für den größten Fußball Fan bist, dann dürfen Süßigkeiten nicht fehlen. Mit unseren süßen Leckereien macht das Naschen unglaublich viel Spaß. Bevor Du aber nascht, kannst Du wie Tsuabasa ein Fußball Star sein und Fußbälle in die Tore kicken. (Für alle die zur Gen Z gehören: Sei wie Yoichi Isagi von Blue Lock und versuche die Nummer 1 zu sein) Mit dem Mini-Kaugummi Torwandschießen kannst Du gezielt lernen, wie Du das Runde ins Eckige bekommst. Normalerweise spielt man nicht mit dem Essen, aber bei unseren Fußball Süßigkeiten ist das eine Ausnahme. Vor allem für die kleinen Fußballfans und Kinder ist dieses Produkt ein 2 in 1 Hit. Denn zu Süßigkeiten sagen sie niemals „nein“. So können sie ihrer Leidenschaft nachgehen und im Anschluss alles freudig verputzen. Das sorgt für Begeisterung pur.

Es gibt doch immer jemanden, der nicht weiß, was das Abseits ist

Gemeinsam mit Deinen Freunden und Freundinnen sitzt Du vor dem Fernseher und ihr wartet gespannt auf den Anpfiff. Plötzlich fragt jemand: „Was ist eigentlich das Abseits?“ Mit Entsetzen dreht ihr im Kanon die Köpfe zum Fragenden, eure Kinnladen klappen herunter. Ihr könnt es kaum glauben, dass es jemanden gibt, der das Abseits nicht kennt. Aber wir bereiten Dich auf solche unglaublichen Situationen vor. Packe unsere Abseits-Erklär-Hilfe aus und erkläre im Nu, was das Abseits ist. Schon gleich könnt ihr euch entspannt zurück lehnen, denn der Fragende hat alles mit den leckeren Süßigkeiten verstanden. Während der spannenden Spielphase könnt ihr das Feld mit Fruchtgummi leer räumen. Die Vitamin-C Drops verschwinden nämlich mit einem Elf-Meter in Eurem Tor.

Apropos Vitamin-C Drops: Diese gibt es auch in einem hochwertigen Naschglas. Bei uns im Shop gibt es nämlich unsere Gute Laune Drops Apfel und unsere Gute Laune Drops Pfirsich. Falls Du Dich nicht zwischen den beiden Gläsern entscheiden kannst, gibt es beide Sorten der Gute Laune Drops auch in einer hochwertigen Batterie-Dose.

Mache Dir doch selbst Fußballgeschenke

Du schaffst es leider nicht ins Stadion, um live dabei zu sein. Dafür bist Du für die 90 Minuten vor dem Fernseher reichlich versorgt. Die Getränke sind gekühlt, Snacks in Form von Chips und Salzstangen stehen bereit und Du hast Dich mit den Fan-Artikeln Deiner Lieblingsmannschaft eingedeckt. Eine Kleinigkeit fehlt aber noch. Die nötige Nervennahrung für die spannenden 90 Minuten. Wichtig ist, dass Du die richtigen Süßigkeiten für die nervenaufbrausenden Minuten hast. Deswegen findest Du bei uns die perfekte Auswahl an Fußball Süßigkeiten. Mit unserem Essbaren Fußballrasen kommst Du Dir fast so vor, als wärst Du live dabei. Der süße Duft des Rasens, der Ball der Entscheidung. Dein perfekter Begleiter für die nervenauftreibenden Momente während des Spiels.

Und auch für die 15 Minuten zwischen den beiden Spielhälften gibt es bei uns einen süßen Halbzeit Snack. Durch die Farben des tollen Inhalts ist das schwarz, rot, goldene Naschglas der perfekte Begleiter für jedes Deutschland-Fußball-Spiel.

Der Fußball Snack für unterwegs

Du triffst Dich außerhalb Deiner vier Wände mit Freunden oder tummelst Dich zum großen Spiel auf der Fan Meile. Gemeinsam mit einer Gruppe oder sogar hundert weiteren begeisterten Fußball Fans teilst Du die Spannung. Damit Deine Nerven bis zur 90. Minute durchhalten, solltest Du Dir schnell Spielproviant einpacken. Natürlich gibt es unseren Spielproviant auch im hochwertigen Bügelglas.