Geschenke im Sommer



Artikel 1 - 10 von 10

92 Tage voller Sonnenschein und Sommergeschenke

Strahlende Sonne, wolkenloser Himmel, steigende Temperaturen – der Sommer ist da! Wenn Du ein Liebhaber des heißen Sommers bist, fühlst Du Dich zwischen Juni und August am wohlsten. Für die heißen Sommertage findest Du bei uns die besten Sommer Süßigkeiten und Geschenke. Aber auch für unsere Naschkatzen, die die Sonne meiden und sich lieber im Schatten ihres wohligen Heimes verstecken, haben wir den passenden Begleiter, damit Du den Sommer abgekühlt überstehst.

Mit dem Sommer kommen auch die Geschenke und Geschenkideen

Zu jeder anderen Jahreszeit gibt es einen Anlass, süße Naschereien zu verschenken. Der Winter hat Weihnachten, der Frühling Ostern und der Herbst Halloween. Aber was ist mit dem Sommer? Dieser hat keine besonderen feierlichen Tage, die einen Anlass zum Verschenken bieten. Aber genau das ist doch der Grund, Dir eine Ausrede zum Verschenken zu erfinden. Wer braucht denn schon Weihnachten, Ostern oder Halloween?  Zaubere Dir Deinen eigenen Anlass herbei. So kannst Du unsere  Mitbringsel als Proviant für den nächsten Trip mit den Freunden oder als Geschenk zum Grillen mitnehmen. Auch als Nervennahrung für Klausuren des Sommersemesters eignen sich unsere einzigartigen Geschenkideen.

Unser Geheimtipp: Die Essbare Grillkohle

Stelle auf Deiner nächsten Grill-Party unsere Essbare Grillkohle auf die Tische. Sie sorgen für das ein oder andere Schmunzeln Deiner Gäste und sind ein toller Eisbrecher für Gesprächsstoff. Über dem Grill oder einem gemütlichen Lagerfeuer lassen sie sich ganz einfach grillen. Außen knusprig-knisternd, innen super-soft. Wir garantieren Dir, dass Du (natürlich neben unserer Essbaren Grillkohle) der Star der Party sein wirst.

Was macht den Sommer so toll?

Laut einer Befragung ist er die Lieblingsjahreszeit der deutschen Einwohner. Und wir verstehen das vollkommen. Der Gute-Laune-Boost, die langen Abende, die perfekte Zeit für den lang ersehnten Urlaub.  Viele von uns reisen im dorthin, wo der Strand auf das klare Wasser trifft. Der Anblick der unendlichen Weite des kristallblauen Meeres, die sich bis zum Horizont erstreckt, lässt das Herz aufblühen. Diejenigen, die gerne zu Hause bleiben, genießen die wundervolle Sommer-Szenerie mit Spaziergängen an einer Straße voller Blumen oder besuchen den Park in aller früh, wenn noch keine andere Menschseele weit und breit zu sehen ist. Egal wie Du Deine Urlaubszeit verbringst, unsere Süßwaren versüßen Dir den Sommer und sind somit perfekte Geschenkideen und Geschenke für warme Tage.

Tolle Geschenke im Sommer für jeden Anlass – wir brauchen kein Ostern oder Weihnachten

Suchst Du nach einem Geschenk oder Geschenkideen für Deine Freunde, Freundinnen, Familie oder Kolleg:innen? Dann bist Du bei Der Zuckerbäcker genau richtig. Wir bieten Dir eine große Auswahl an Geschenken im Sommer und Geschenkideen, die Dir dabei helfen, ein Lächeln auf das Gesicht Deiner Liebsten zu zaubern. Mit einem Geschenk von Der Zuckerbäcker machst Du garantiert alles richtig.

Geschenke im Sommer sind eine besondere Möglichkeit, um Freunden / Freundinnen oder Familienmitgliedern zu zeigen, wie viel sie einem bedeuten. Sommergeschenke sind immer eine gute Wahl, da diese ideal in eine Tasche für den Strand passen. Wir haben eine große Auswahl an Süßigkeiten und Sommergeschenke in verschiedenen Verpackungen, von den klassischen Süßigkeiten in der Tüte bis hin zu Süßigkeiten im Glas. Bei uns findest Du auch besondere Mitbringsel wie Geschenkbeutel oder Geschenkboxen. Finde Dein Geschenk bei uns im Onlineshop!