Geschenke Junggesellenabschied



Artikel 1 - 5 von 5

Eine Hochzeit steht bevor. Deine Beste oder Dein Bester heiratet und ihr habt schon einen riesigen Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied geplant? Vielleicht feiert ihr zusammen in den verschiedensten Clubs in Bangkok oder in den vielen Casinos in Las Vegas (das sind doch die perfekten Städte für den besten JGA überhaupt, oder?). Doch neben Frauen, bunten Getränken und gut gebauten Männern in Polizeiuniform wird noch etwas anderes für den besten JGA (und mit etwas Glück den einzigen), den der Bräutigam oder die Braut je erlebt hat, benötigt: Geschenke!

Junggesell:innenaschiede bei Der Zuckerbäcker

Die besten Geschenke für einen Junggesellenabschied oder einen Junggesellinnenabschied sind die, die der Braut oder dem Bräutigam und den Gästen eine unvergessliche Erinnerung geben. Mit unseren Geschenkideen, bunt gemischten Süßigkeiten und Gummibärchen kannst Du Deine Party-Gäste begeistern und ihnen was ganz besonderes bieten, das sie noch lange in Erinnerung behalten werden. Stöbere jetzt in unserem Onlineshop und finde die perfekte Geschenkidee für Deinen Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied bei Der Zuckerbäcker.

Bestes Mitbringsel für einen JGA?

Die schwierigste Frage des Abends ist wohl, was das beste Geschenk für einen Junggesellenabschied ist, sei es für Frauen, Männer oder all unsere nicht-binären Naschkatzen. Doch bei Der Zuckerbäcker gibt es etwas ganz besonderes. Was wäre denn ein Junggesellenabschied oder Junggesellinnenabschied ohne den ein oder anderen Blick zu riskieren? Das ist doch das ideale Geschenk! Aber keine Sorge, natürlich mit der Garantie, dass Dich Dein Zukünftiger oder Deine Zukünftige noch heiraten möchte.

Ein paar Brüste für den JGA gefällig?

Die einzige Oberweite, die Du anstarren darfst, ohne nach Erlaubnis zu fragen, sind unsere Candy Brüste (auch nicht die, Deiner zukünftigen Braut. Consent is key). Diese frisch verpackten Fruchtgummi-Brüste gibt es in einer 300 Gramm Naschdose, wodurch sie perfekt zum Verschenken sind. Zwar sind diese Brüste kein Doppel-D (alle Brüste sind schön), trotzdem kann man von ihnen nicht die Augen und Finger lassen. Das perfekte Geschenk für einen Junggesellenabschied für Frauen, Männer und alle nicht-binären Fans von Brüsten.

Mit Candy Pimmel ist man der Hit auf jeder Party und jedem JGA!

Diese lustige Naschdose gefüllt mit Fruchtgummi in Penis-Form ist das lustigste Geschenk auf jedem Junggesellenabschied. Dieser coole Scherzartikel für Männer und Frauen zaubert garantiert jedem Gast auf diesem JGA ein Schmunzeln auf die Lippen. Und nicht nur der Spaßfaktor überzeugt, sondern natürlich auch der Geschmack!

Damit kannst Du Dich garantiert noch an den letzten JGA erinnern

Mit Süßigkeiten und Geschenken von Der Zuckerbäcker musst Du Dir keine Gedanken darüber machen, ob Du Dich an die vergangene Nacht noch zurückerinnern kannst. Niemand wird mit einem schmerzenden Kopf oder mit Zahnlücken aufwachen und Du musst Dir auch keine Sorgen machen, dass sich irgendwo ein kleines Äffchen oder ein Baby versteckt. Also gehe lieber auf Nummer sicher und entscheide Dich für leckere Geschenkideen und Geschenke von Der Zuckerbäcker.

Nach der Party ist vor der Party

Nach der (inoffiziellen) tollsten Party des Jahres, dem JGA, kommt die wirklich beste Party des Jahres: Die Hochzeit!

Auch für eine Hochzeits-Party brauchst Du ein passendes Geschenk für die Braut und den Bräutigam. Die besten Tipps und Geschenkideen für das Brautpaar findest Du in unserer Kategorie „Geschenke zur Hochzeit“.

Gehörst Du zu dem glücklichen Brautpaar und suchst noch nach Süßigkeiten für alle Freunde und Familie, die Dich am glücklichsten Tag Deines Lebens begleiten? Auch bei Gastgeschenke für Hochzeiten können wir Dich unterstützen. Diese Naschbeutel sind nicht nur eine wundervolle Aufmerksamkeit, sondern auch schicke Deko für den Tisch.