Kindergeburtstag



Artikel 1 - 14 von 14

Süßigkeiten als Gastgeschenke nur für Erwachsene? Auch als Mitbringsel für die Kids an Kindergeburtstagen sind Süßigkeiten nicht zu toppen!

Ja, Kinder sollten eventuell nicht zu viel Süßes essen. Sonst rennen die kleinen Kids wieder nur im Kreis. Doch gerade auf Kindergeburtstagen bekommen das die Eltern nicht mit! Wenn die kleinen laufenden Meter (Ja, damit meinen wir die Kinder) Dich mit großen Kulleraugen anschauen und freudig umarmen möchten, dann kannst Du Dir sicher sein, dass Süßigkeiten als Geschenk für einen Geburtstag und die Kids die richtige Idee war! Jedes Kind ist tief im Inneren eine Naschkatze und gerade auf Kindergeburtstagen kommt die innere Naschkatze zum Vorschein – und das ist auch okay! Gerade an wichtigen Tagen, wie dem eigenen Geburtstag, sollten Kinder die Möglichkeit haben, sich den Bauch mit so vielen Süßigkeiten vollzuschlagen, wie es nur geht! Aber pssst, sagt es nur nicht Mama und Papa!

Das beste Mitbringsel und Mitgebsel für jeden Kindergeburtstag und Party für Kinder

Manche kleinen Knirpse haben noch nicht das Alter erreicht, in dem sie Dir mit voller Überzeugung und leuchtenden Augen sagen können, dass sie Quantenphysiker:in (Quantenphysik – das physikalische Fundament der digitalen Revolution… ja wir haben gerade danach gegoogelt) werden möchten. Diesen kannst Du dann auch natürlich kein Buch über Phänomene, die mit Quantenphysik zu tun haben, als Geschenk zum Geburtstag schenken. In diesem Fall kannst Du ganz einfach auf Süßigkeiten zurückgreifen. Diese haben nämlich fast den gleichen Effekt wie ein Sachbuch über Quantenphysik (und halten einen wahrscheinlich genauso lange wach, wie die Klausurenphase im Studium).

Geschenkideen für Gastgeschenke (Mitgebsel) für den Kindergeburtstag

Wenn viele kleine Rabauken und Kinder auf einem Kindergeburtstag zusammenkommen, dürfen diese natürlich nicht mit leeren Händen wieder von der Party nach Hause gehen. Eine Präsenttüte mit vielen leckeren Naschereien für all die Gäste als Geschenk, die zahlreich zu dem Kindergeburtstag erschienen sind, ist das perfekte Gastgeschenk und die ideale Geschenkidee für die Kleinen. Am besten ist es dann noch, wenn sich die Kinder diese selbst zusammenstellen können. Dafür braucht man aber auch erst mal viele verschiedene, zuckersüße Süßigkeiten. Wo kannst Du diese denn am besten finden? Na bei Der Zuckerbäcker natürlich! Stöber einfach mal etwas herum. Wir sind uns sicher, dass Du ganz bestimmt die unterschiedlichsten Leckereien und Gastgeschenke für den besten Kindergeburtstag der Welt findest!

Geschenke für den Kindergeburtstag – Ein unvergesslicher Tag mit Geschenkideen von Der Zuckerbäcker

Der Zuckerbäcker bietet eine riesige Auswahl an Geschenken und Mitgebsel für den Kindergeburtstag und Party für Kinder. Geschenke für den Kindergeburtstag und Geburtstag müssen nicht immer teuer sein. Es gibt viele preiswerte Geschenke, die den Tag noch schöner machen. Süßigkeiten sind eine tolle Möglichkeit, Kindern eine Freude zu machen. Bei Der Zuckerbäcker findest Du eine riesige Auswahl an leckeren Süßigkeiten, die sich perfekt als Geschenk und Gastgeschenke eignen. Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Produkten in den unterschiedlichsten Verpackungen an. Der Inhalt bleibt natürlich eine kunterbunte Mischung aus den leckersten Süßigkeiten von bekannten Marken und Markenherstellern. Seien es Süßigkeiten in der Tüte, Süßigkeiten im Geschenkbeutel, Süßigkeiten Sets oder Süßigkeiten in der Schultüte für einen 6ten Kindergeburtstag – das alles und noch viel mehr findest Du in der kunterbunten Welt des Zuckerbäckers.

Der Zuckerbäcker ist Dein Online-Shop für die schönsten Geschenke für Kinder und Gastgeschenke zum Geburtstag.

Kindergeburtstag – die schönste Zeit des Jahres

Der Geburtstag ist für jedes Kind etwas ganz Besonderes. Ein Tag, an dem die ganze Aufmerksamkeit auf das Geburtstagskind gerichtet ist und an dem es sich wie ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin fühlt.