Lustige Geschenke



Artikel 1 - 8 von 8

Süßigkeiten lustig und humorvoll verschenken – tolle Geschenkidee bei Der Zuckerbäcker

Es muss nicht immer das allergrößte, das allerschönste oder alleredelste Geschenk sein. Das wird auch langsam langweilig. Verschenke doch die allerwitzigsten Geschenke, die Spaß machen an eine Dir nahstehende Person. Als Witz, Gute-Laune-Macher oder Aufmunterung. Denn wer lacht denn nicht gerne?

Zum Junggesellenabschied ein Süßigkeiten Scherzartikel mit Humor und Witz – lustige Geschenkidee

Dein Bester oder Deine Beste heiratet bald. Doch vor der Hochzeit steht noch das wichtige Ereignis des Junggesellenabschiedes an. Die Planungsphase ist von großer Bedeutung, denn nur so kann DIE super-duper-ober-mega-hammer Feier des Jahrhunderts stattfinden. Die Location steht, für Trinken ist gesorgt und das Abendessen ist organisiert. Jetzt fehlen nur noch die Snacks und Geschenke. Chips, Salzstangen und Gummibärchen stehen auf der Liste – das ist etwas langweilig. Doch der Abend soll nicht nur besonders berauschend und zum Lachen bringen, sondern auch besonders lustig werden. Was peppt die Party besser auf als witzige  Fruchtgummi Pimmel und Candy Brüste? Nichts. Lege diese feinen Stücke aus, hier wird sich keiner das Lachen verkneifen können.

Erklärhilfen und Not-To-Dos sind eine humorvolle Art zur Erklärung

Reden wir doch mal über den Ernst des Lebens. Du sitzt vor dem Fernseher und schaust Dir ein Fußballspiel an. Plötzlich grätscht die Frage von rechts rein „Was ist denn das Abseits?“ Ach Du heilige Zuckerfee, was hat diese Person gesagt? Sie weiß nicht, was das Abseits ist? Ist das ein Spaß oder nicht? Jetzt aber mal hinne, sonst kracht es. Packe zu solchen Momenten Deine „Abseits-Erklär-Hilfe“ aus und erkläre diesem Unwissenden ganz einfach (mit viel Humor), was das Abseits ist. Das Fruchtgummi mit Vitamin C und der Kaugummi-Fußball können danach einfach verputzt werden.

Aber nur auf Abstand! Erklär-Hilfe mit Spaß.

Die „Abstands-Erklär-Hilfe“ ist ein nützliches und leckeres Hilfsmittel und eine lustige und witzige Geschenkidee, um Deine Mitmenschen daran zu erinnern, was eigentlich Abstand und personal space ist. Zu Zeiten einer Pandemie – wir wollen jetzt gar keinen Namen nennen und mit dem Finger zeigen – aber auch einfach, wenn Dir Leute zu nah auf die Pelle rücken. Ein Anlass wird also nicht gebraucht. Diese Erklärhilfe soll der Welt zeigen, dass Du Deinen eigenen Bewegungsraum brauchst, um nicht gleich klaustrophobisch zu werden. Dein Gegenüber wird Dir definitiv ein Lachen schenken.

Nicht alles was glänzt ist Gold – witzige und lustige Geschenke für jeden Anlass

Manche denken, dass Süßigkeiten ein gedankenloser Genuss sind, von dem viel zu viel genascht wird. Wir sehen das anders. Süßigkeiten müssen nicht in Massen aus einer Plastiktüte gegriffen werden, um das Verlangen nach Zucker zu stillen. Ganz im Gegenteil. Mit einem hübschen und zugleich witzigen Design harmonieren unsere Produkte mit unseren süßen Inhalten. So sind Gummibärchen nicht einfach nur kleine, bunte Bärchen. Mit der richtigen Idee können sie Partybären, die allseits bekannte Gummibären Bande oder SuBÄRman sein. Bei uns finden sich eine Menge lustige Süßigkeiten.

Lustige Geschenke – Entdecke eine Vielfalt an witzigen Überraschungen die zum Lachen bei Der Zuckerbäcker, die keinen Anlass benötigen

Lustige Geschenke machen Freude und können ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn Du auf der Suche nach einer witzige Geschenkidee für Deine Freunde oder Familie bist, dann bist Du bei Der Zuckerbäcker genau richtig. In unserer Kategorie Lustige Geschenke findest Du eine große Vielfalt an lustigen Produkten und die ein oder andere Geschenkidee mit viel Humor, die Dir und Deinen Lieben ein Lächeln oder Lachen ins Gesicht zaubern werden.