Mitbringsel

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 24 von 24

Mitbringsel für den Besuch bei anderen

Deine Freunde schmeißen ein kleines Dinner und möchten, dass Du vorbei kommst. Oder Du bist das erste Mal zum Abendessen bei den Eltern Deiner besseren Hälfte eingeladen. Natürlich möchtest Du nicht mit leeren Händen antanzen, sondern eine Kleinigkeit mitbringen. Beliebterweise werden hübsche Blumensträuße oder ein guter Wein verschenkt. Das sind zwar schöne Sachen, aber nicht sehr außergewöhnlich. Vor allem bei Deinen vielleicht zukünftigen Schwiegereltern möchtest Du einen guten Eindruck hinterlassen. Wie wäre es also mit unseren einzigartigen und voller Liebe steckenden Süßigkeiten? Diese kleine, aber feine Süßigkeiten Aufmerksamkeit wirkt Wunder, versprochen. Denn unsere kleinen Süßigkeiten Mitbringsel sorgen bei den besten Freunden für lautes Gelächter, während sie bei den Eltern Deines Lieblingsmenschen charmant und mit Humor von Dir überzeugen.

Besonders beliebt auf dem Kindergeburtstag

Kinder lieben Süßigkeiten in allen Formen und Farben, die es auf dem Planeten Erde gibt. Deswegen freuen sie sich auch über alle Geschenke, die süße Leckereien enthalten. Für sie wirken die kleinen Aufmerksamkeiten wie das größte und leckerste Geschenk, das sie jemals in ihrem Leben gesehen haben. Wie kann jemand solchen süßen Gesichtern, die beim Anblick von Naschereien innerhalb von Millisekunden aufleuchten, widerstehen?  Sei also der Star auf dem nächsten Kindergeburtstag und bringe die größte Freude eines Kindes mit.

Mitbringsel sind für verschiedene Anlässe da

und manchmal ist „Einfach so“ auch ein Anlass. Du brauchst also gar keinen ausgefallenen Grund, um jemandem eine Freude zu bereiten. Denn hinter Geschenken stecken nicht nur Feierlichkeiten oder Geburtstage, sondern auch die Absicht, seine Liebe zu den besten Menschen zu zeigen – einfach so. So kann eine kleine Aufmerksamkeit mehr als tausend Worte sagen und eine kleine Geste die Größte Wirkung herbeizaubern. Für andere mag Dein Grund des Schenkens noch so klein und bedeutungslos sein. Solange Du mit diesen kleinen Geschenken ein Lächeln zurück geschenkt bekommst, ist das doch das größte Glück der Welt. Denn Verschenken macht nicht nur den Beschenkten glücklich, sondern auch Dich selbst.

Ein Mitbringsel kann auch ein Mitgebsel sein

Wer sagt, dass die Gastgeber nicht auch etwas verschenken können? So eigenen sich unsere zauberhaft-witzigen Mitbringsel auch als kleine Aufmerksamkeit für Deine Gäste. Spreche ihnen ein herzliches „Danke“ aus und zeige ihnen, wie gerne Du sie bei Dir hast. Das gilt für die Eltern, Großeltern, Geschwister und alle anderen wichtigen Menschen in Deinem Leben.