Neues Jahr & noch mehr Glück

31.12.2021 12:25

Hallo liebe Naschkatze,

2022 steht vor der Türe. Hinter uns liegen zwei sehr intensive, ereignisvolle Jahre. Wir sind der Meinung, dass wir genug Zeit hatten, zu reflektieren und an die vergangene Zeit zurückzudenken. Weil sind wir mal ehrlich, zu Hause auf dem Sofa sitzen und in Gedanken an die Club-Besuche von vor zwei Jahren schwelgen, bringt uns in der momentanen Situation nicht weiter, oder?

Wie wäre es, wenn wir alle etwas mehr an das hier und jetzt und an die Zukunft denken.

Mit mehr Optimismus und mehr Verständnis für unsere Mitmenschen ins neue Jahr starten. Das ist doch wahrscheinlich der beste Neujahrsvorsatz, den wir uns für die kommende Zeit vornehmen können.

Große Freude – Schräghalsglas

Die größte Freude überhaupt. Da hat jede Person ein anderes Bild im Kopf. Für manche ist die größte Freude eine Reise ans andere Ende der Welt. Für andere wiederum reichen manchmal auch nur leckere Süßigkeiten, um den persönlichen "Freude-Vorrat" maximal aufzufüllen. Beim Zuckerbäcker gibt es das perfekte Glas dafür. Die Große Freude, für Deine große Freude.

>>> Hier geht's zur Großen Freude

Glas voll Glück – Glücksglas

Eins ist klar: An negative Momente erinnern wir uns (leider) leichter, als an die Guten. Das ist evolutionär bedingt und soll unser Überleben sichern. Dabei vergessen wir jedoch oft die schönen Augenblicke im Leben. In dem "Glas voll Glück" sammelst Du all Deine schönsten Glücksmomente. Sie sollen Dir helfen, falls es Dir mal nicht so gut geht, Dich an die schönen Momente in Deinem Leben zu erinnern.

>>> Hier geht's zum Glas voll Glück

Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten einen wundervollen Abschluss des Jahres 2021
und ein noch schöneres Jahr 2022!

Süße Grüße aus Heilbronn
Dein Zuckerbäcker-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.