Süßigkeiten im Papierbeutel

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 18 von 18

Was raschelt denn so schön? Hörst Du es auch? Es ist das unverwechselbare Geräusch des Papierbeutels wenn man ihn öffnet. Gefüllt mit einer bunten Auswahl gemischter Süßigkeiten sorgt dieser Beutel für ein etwas anderes Nascherlebnis. Und wo kannst Du am besten solch einen Naschbeutel gefüllt mit Süßigkeiten online kaufen? Natürlich bei Der Zuckerbäcker!

Ein Stück Freude – wann, wo und wie Du willst

Die Süßigkeiten im braunen Papierbeutel kannst Du das ganze Jahr über genießen. Ob an einem schönen Frühlingstag oder wenn die Herbstblätter sanft von den Bäumen schaukeln. Für verschiedene Ereignisse im Jahr bieten wir Dir passenden Süßwaren und Süßigkeiten-Mischungen an. Zu Weihnachten versüßen wir Dir mit frisch gepflückten Rentiernasen und glitzernden Weihnachtkugeln die kalten Tage. Zu Ostern findest Du süße Hasenpuschel in Deinem Nestchen und für den heißen Sommer eignet sich die Essbare Grillkohle für abenteuerliche Lagerfeuernächte. Und wenn Du das nächste Mal auf einer Unicorn-Party eingeladen bist, dann schnapp Dir unsere Einhornzöpfe.

Du brauchst ein außergewöhnliches und einzigartiges Geschenk? Dann hier entlang

Diese Süßigkeitengeschenke schmecken nicht nur besonders gut, sondern punkten auch mit ihrem süßen Design. In unserer Zucker-Werkstatt suchen wir stets nach den richtigen Süßigkeiten und schönsten Produkten für Dich. Das machen wir, indem wir auf unserer zauberhaften Ideenwippe auf und ab schaukeln, bis wir ein Gleichgewicht finden und die Glühbirne über unseren Köpfen aufleuchtet. Das bedeutet nämlich, dass wir eine wundervolle Idee gefunden haben. Dabei geht uns wortwörtlich ein Lichtlein auf.

Erst wenn wir vollkommen zufrieden sind, machen sich unsere fleißigen Mischer Feen ans Werk. Sie füllen mit viel Liebe alles von Hand in die Papierbeutel. Bevor dieser aber verschlossen wird kommt noch etwas Feenstaub hinein.

Was genau ist Feenstaub?

Bei uns entsteht der Feenstaub durch die Freude all unserer Naschkatzen. Sobald Du oder einer Deiner Lieblingsmenschen Süßigkeiten von uns nascht, füllt sich unser Freudetank mit Feenstaub. Diesen verwenden wir dann wieder, indem wir unsere Produkte mit dieser Geheimzutat bestreuen. Als Resultat entsteht also ein Kreislauf der wiederkehrenden Freude. Je mehr wir Dich mit unseren zuckersüßen Produkten glücklich machen können, desto glücklicher sind wir!

Und keine Sorge

Bei der Entstehung unserer Produkte haben wir keinem Rentier, Hasen, Einhorn und keiner Fee wehgetan. Versprochen.  Alle Tiere waren so nett und haben uns mit Spenden geholfen, denn auch sie wollen Dir ein Lächeln auf die Lippen und ein Funkeln in die Augen zaubern.