Süßigkeiten in der Tüte



Artikel 1 - 16 von 16

Toller Süßigkeiten Mix in der Tüte!

Für Dich haben Süßigkeiten in der Tüte wahrscheinlich den gleichen Nostalgiefaktor wie für uns. Damals, als man mit all seinen Freunden die gemischten Süßigkeiten geteilt hat. Jeder griff fröhlich mit seinen Händen in den Süßigkeiten Mix und war glücklich. Doch wieso sollten diese Momente in der Vergangenheit liegen? Wir möchten im JETZT leben und nicht immer der bunten Süßigkeitentüte aus dem Kiosk hinterher trauern.

Wir von Der Zuckerbäcker bieten Dir eine wunderbare Auswahl an gemischten Süßigkeiten. Ob in der Tüte, im Glas oder im Naschbeutel – bei uns kannst Du ganz bequem Süßigkeiten online kaufen.

Warum machen uns Süßigkeiten in der Tüte so glücklich?

Mit der Süßigkeitentüte in der Hand hat man sofort ein großes Lachen im Gesicht. Doch wieso ist das so, dass uns gemischte Süßigkeiten so mit Euphorie erfüllen? Zum einen natürlich der Geschmack, der viele mit einem Glücksgefühl bereichert. Süßes macht glücklich. Zwar wird durch einen Süßigkeiten Mix die Serotoninbildung nicht gefördert, doch diese Süßigkeiten in der Tüte haben eigentlich den gleichen Effekt wie unser körpereigenes Glückshormon. Sie machen uns nämlich glücklich. Desweiteren kannst Du die Süßigkeiten in der Tüte auch perfekt mit Deinen besten Freunden, Deiner Familie oder Deinen Kollegen teilen. Laut einer Studie macht „Teilen“ glücklich. Es besteht also ein Zusammenhang zwischen großzügigem Verhalten und Glücksgefühlen.

Warum an die Vergangenheit denken wenn man es heute genauso erleben kann?

Wieso sollten wir an all die gemischten Süßigkeiten in der Tüte zurückdenken, die wir damals auf dem Schulhof gegessen haben? Dieses Gefühl, welches Du in dieser Zeit verspürt hast, kannst Du auch heute noch erleben! Kauf Dir einfach online in unserem Süßigkeiten-Shop eine Tüte voll mit zuckersüßen, gemischten Süßigkeiten. Doch versuche nicht die schon erlebte Zeit nochmal zu erleben, sondern schreibe neue Geschichten mit all Deinen Liebsten. Aber vergesst die Süßigkeiten in der Tüte nicht!