Süßigkeiten in der Wundertüte

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Es war einmal…

… vor nicht allzu langer Zeit eine Tüte, deren Körper aus naturfarbenen Natronpapier bestand. Sie war wunderhübsch, fühlte sich im Inneren aber leer. Diese Tüte hatte den Traum viele Menschen glücklich zu machen, aber wie genau, das wusste sie nicht. Deswegen wanderte sie lange Zeit bei Wind und Wetter durch die weite Welt, um auf ihre Frage eine Antwort zu finden. Eines Tages erschien ganz plötzlich vor dieser einsamen Tüte ein Laden, der voller Magie steckte. Vorsichtig betrat sie den Laden und fand eine unendlich große Auswahl an Süßigkeiten vor. Bei diesem Anblick verschlug es der Tüte vor Verwunderung die Sprache. Doch was genau wollte dieser magische Laden ihr damit sagen?

Die Tüte verließ fragend den Laden. So plötzlich, wie er erschienen war, war der Laden wieder verschwunden. Als die Tüte am nächsten Morgen erwachte, wurde sie von den erwartungsvollen Kulleraugen vieler Kinder begrüßt. Diese waren herbeigelaufen, weil sie das süße Aroma von Süßigkeiten aufgeschnappt hatten. Die Tüte fühlte sich überhaupt nicht mehr leer im Inneren, sondern glücklich und zufrieden. Sie war gefüllt mit einer Auslese aus Fruchtgummi, Brause, saurem Kaugummi und vielen weiteren Naschereien.

So durfte jedes Kind sich eine Süßigkeit herausnehmen – aber ohne zu spicken. Zu deren Überraschung war jede Leckerei eine andere. Aus diesem Grund erhielt die Tüte den speziellen Namen der „Süßigkeiten Wundertüte“. Um auch an anderen Orten viel Freude und lachende Gesichter zu verbreiten, reiste die zuckersüße Wundertüte um den Globus und sogar in die Galaxie. Nach vielen spannenden Abenteuern erreichte die Wundertüte unseren Online Shop. Seitdem sorgt sie mit ihren Überraschungssüßigkeiten für magische Momente bei Klein und Groß.

Es erwartet Dich eine süße Überraschung

Kennst Du das? Du hältst Deine Wundertüte in den Händen  und versuchst durch Abtasten, Schnüffeln und leichtes Schütteln herauszufinden, was sich in dieser geheimnisvollen Tüte verbirgt. Die Neugier ist groß und wird auch nicht mehr kleiner. Und wenn es dann soweit ist und Du die Wundertüte voller Spannung öffnest, erwartet Dich die Überraschung beim Herausnehmen der allerersten Süßigkeit.

Die aus Natronpapier bestehende Wundertüte ist mit den kunterbunten Naschereien von damals und heute gefüllt. Ob Retro Süßigkeiten wie Apfelringen, Magic Gum, Center Shock oder Brause Lollies oder als vegane Variante. Wir verpacken unsere Wundertüte mit ganz viel Liebe von Hand. Vorsichtig füllen wir den Überraschungsmix in die Tüte und verschließen diese sorgfältig. So bleibt die Vorfreude groß und keine Süßigkeit verschwindet vor dem erwartungsvollen Überraschungsmoment.

Alleine, geteilt oder verschenkt – Wundertüten begeistern

Früher waren die Wundertüten recht klein und eigneten sich eher zum selber Vernaschen. Heute packen wir für doppelten Spaß mehr Inhalt ein. So kannst Du den süßen Snack auf der nächsten Feier verschenken oder einfach so mit Deinen Liebsten verputzen. Egal für welche Art des Naschens Du Dich entscheidet, wir sind sicher, Du wirst die ein oder andere nostalgische Rundfahrt in die Kindheit genießen.