Süßigkeiten in Geschenkboxen



Artikel 1 - 7 von 7

Geschenkboxen voller Süßigkeiten? Was kann man sich darunter vorstellen?

Fehlen Dir auch mal wieder die Ideen, was Du Deiner Mama zum Muttertag, Deiner Schwester zu Weihnachten oder Deinen Nichten und Neffen zu Ostern schenken kannst? Immer die gleiche Schokolade vom Supermarkt, die auch überhaupt nicht gut aussieht, verschenkt man doch jedes Jahr. Doch wir Helden von Der Zuckerbäcker kommen schnell zur Rettung! In unserem Onlineshop findest Du viele süße Süßigkeiten Boxen, die zu jedem Anlass passen.

Welchen Süßigkeiten Mix gibt es denn in den Süßigkeiten Boxen?

In all unseren Boxen sind ausgewählte Süßigkeiten, die perfekt zu der jeweiligen Feierlichkeit passen. Passend zu Weihnachten gibt es bei uns essbaren Baumschmuck in Form von Hartkaramellen als Zuckerstangen, bunte Marshmallow Bälle als Weihnachtskugeln oder Fruchtgummischnüre als Lametta. Dieser Süßigkeiten Mix ist perfekt für jeden Weihnachtsfreund. Solltest Du ein großer Oster- und Bastelfreund sein, ist unsere Osternest Bastel Kit Box auf jeden Fall etwas für Dich! In dieser Geschenkbox findest Du alles was Du brauchst, um ein wunderschönes Osternest zu basteln. Grüne Fruchtgummischnüre als Ostergras, süße Marshmallow Frühlingsblumen und bunte Fruchtkracher als Ostereier – ein noch schöneres Osternest findest Du nirgends!

Stöbere doch einfach mal in unserem Shop herum, dort findest Du noch viele andere Süßigkeiten Boxen mit kunterbunten Süßigkeiten Mischungen. Für Dich und Deine Liebsten ist da bestimmt etwas dabei.

Warum gibt es Süßigkeiten Geschenkboxen?

Die Süßigkeiten Boxen Tradition reicht sehr viele Jahre in die Vergangenheit. Damals hat man seinen Liebsten öfter mal gesagt, dass man sie so sehr liebt, dass man ihnen das ganze Universum schenken möchte. Natürlich kann man das echte Universum nicht einfach einpacken und der geliebten Person schenken – obwohl diese das verdient hätte. Sieben junge Männer kamen in einer sternenklaren Nacht auf die Idee ihren Seelenverwandten lila Geschenkboxen gefüllt mit zuckersüßen Süßigkeiten zu schenken. Doch das waren nicht einfach irgendwelche Süßigkeiten. Es waren Süßigkeiten in Form von Planeten, Sternen und Monden. So konnten sie ein Universum nachbilden und dieses ihrem Universum, der geliebten Person, schenken. Man munkelt, wenn man einen Süßigkeiten-Mix in einer Geschenkbox mit dieser Intention verschenkt, bleib man auf Ewig mit der beschenkten Person verbunden. Mache Deinem Seelenverwandten doch auch mit einer Süßigkeiten Geschenkbox eine Freude.