Süßigkeiten mit Botschaft



Artikel 1 - 50 von 84

Geschenke mit Botschaft bei Der Zuckerbäcker

Geschenke sind ein wichtiger Teil jeder Feierlichkeit, ob zu Weihnachten, einem Geburtstag oder einfach nur, um jemandem zu zeigen, dass an ihn oder sie gedacht wird. Aber wenn Du ein Geschenk machen möchtest, welches eine tiefere Bedeutung hat, dann ist ein Geschenk mit einer Botschaft die perfekte Wahl. Bei Der Zuckerbäcker findest Du Geschenke mit einer besonderen Botschaft, die Dir helfen, jemandem eine besondere Nachricht zu übermitteln.

Geschenkideen nach Thema

Ein Geschenk zu finden ist gar nicht mal so einfach. Es gibt eine so riesige Auswahl, ob im Laden oder im Internet. Wir klappern alle Läden mehrmals ab oder haben einfach so viele Tabs im Browser offen, dass man den Überblick verliert. Oftmals machen wir uns so viele Gedanken und zerbrechen uns den Kopf darüber und letzten Endes ist die richtige Idee doch nicht dabei.

Doch sei unbesorgt! Wir von Der Zuckerbäcker möchten Dir die Suche etwas erleichtern. Unsere personalisierten Süßigkeiten-Gläser mit Botschaft sind ein einzigartiges Geschenk, welches zu den verschiedensten Anlässen verschenkt werden kann. Geschenke für den Geburtstag und Geschenke für den Jahrestag kommen hierfür natürlich als aller erstes in den Sinn. Aber es gibt noch so viele Anlässe im Jahr, um seinen Liebsten das Leben zu verschönern.

Unsere Qualitätsgläser sind von Hand gefüllt und mit ganz viel Liebe verpackt. Die farbenfrohe Süßigkeiten-Mischung im Bügelglas mit hübschem Design überbringt eine herzliche Botschaft – das macht unsere Themen Geschenke so individuell und einzigartig.

Ein Geschenk mit Herz von Herzen

Manchmal ist es gar nicht so wichtig, was Du verschenkst, sondern welche Gefühle und welche Gedanken hinter dem Geschenk stecken. Das Gefühl von Liebe, Freundschaft, Verbundenheit, Dankbarkeit, Freude oder Geborgenheit.

Zeige Deinen Lieblingsmenschen also mal, wie gerne Du sie hast. Ob während einer etwas holprigen Phase des Lebens, nach einem anstrengenden Umzug oder für die Hilfe beim Erledigen des leidigen Papierkrams. Es gibt so viele Momente, in denen man dankbar für das Dasein seiner Liebsten ist. Auch für solche kleinen, aber besonderen Augenblicke findest Du bei uns die richtige Geschenkidee.

Die Geschenke mit Botschaft, die Du bei Der Zuckerbäcker finden kannst, sind so ausgelegt, dass sie eine persönliche Note haben und die Emotionen der beschenkten Person berühren. Egal, ob Du einen Artikel für jemanden suchst, den Du liebst, Süßigkeiten für einen Freund oder eine Freundin, ein Geschenk zum Valentinstag oder ein Geschenk zum Geburtstag – bei Der Zuckerbäcker findest Du das perfekte Geschenk.

Unsere Vorschläge für schöne Geschenkideen

Um Dein Dankeschön noch süßer zu machen, bieten sich das „Vielen Dank“, „Schön, dass es Dich gibt“ oder das „Für Dich“-Glas besonders gut an.

Zum Geburtstag überbringen das „Happy Birthday“ und das „Herzlichen Glückwunsch“-Glas eine klare Botschaft der Gratulation. Aber auch an diesem Tag ist ein „Schön, dass es Dich gibt“ besonders toll zu hören und macht dem oder der Beschenkten warm ums Herz.

Geht es gerade in die heiße Phase vor der großen Abschlussprüfung oder startet ein großes Projekt auf der Arbeit, das Dich Nächte lang wach hält? Kein Problem. Mit der „Nervennahrung“ und dem „Anti Stress“-Glas werden alle Nerven im Nu beruhigt. Mit diesem bunten Süßigkeiten-Mix begibst Du Dich auf eine entspannende Reise ins Schlaraffenland. So kannst Du nach der kleinen Pause wieder voll durchstarten.

Aber es muss nicht immer einen riesengroßen Anlass geben um den Menschen um Dich herum eine Freude zu bereiten. Das „Für Dich“ Süßigkeiten-Glas bietet die perfekte Gelegenheit einfach so mal ein Lächeln hervorzuzaubern.

Liebe ist etwas ganz besonderes. Deswegen sollte es keine Grenzen geben, denn jede*r soll lieben wen er mag und wie er mag. Wie wäre es also mit unserem "Love is Love"-Naschglas?