Süßigkeiten in der Dose



Artikel 1 - 9 von 9

Bereits in alten Zeiten wurden Dosen zur Lagerung von Lebensmitteln und Objekten verwendet. Die Dosen wurden hergestellt aus edlen Materialien wie Edelmetall oder Porzellan und waren ein Muss für die Aufbewahrung äußerst wertvoller Güter. So fanden sich dort Zucker, Konfekt, Schmuck aber auch das eigene Vermögen. Als Luxusobjekt konnte sich nicht jeder so eine Dose leisten.

Seit dem 19. Jahrhundert sieht es schon ganz anders aus. Die Dosen sind nicht mehr zu teuer und finden oftmals einen anderen Nutzen. Aber psst, komm näher! Wir bei der Zuckerbäcker verraten Dir ein Geheimnis: Zucker ist bei uns immer noch ein sehr wertvolles Gut. In verschiedenen Leckereien findest Du diese zauberhafte Geheimzutat. Schau also vorbei, denn bei uns kannst Du Süßigkeiten online kaufen.

Eine große Auswahl mit vielen leckeren Süßigkeiten

Bei uns findest Du die hübschen Dosen in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichem Inhalt. Ein bunter Süßigkeitenmix begrüßt Dich durch die transparente Verpackung und kann vor dem Vernaschen freudig bewundert werden. Für jeden ist passend zum Anlass die richtige Süßigkeiten-Mischung dabei.

Wusstest Du, dass Dosen früher ein Ehrengeschenk waren?

Und auch heute lassen sich die Dosen wunderbar verschenken, denn verschiedene Anlässe verbergen sich darin. Diese Dose ist ein kleines, aber feines und vor allem von Herzen kommendes Präsent für Deine Liebsten. Ein Fußballspiel steht an und Du brauchst noch einen passenden Snack für Deine Truppe? Haben wir da! Du möchtest zum Geburtstag oder zur bestandenen Prüfung gratulieren? Nichts leichter als das! Du willst Deinen Liebsten sagen, dass Du sie lieb hast? Dann bist Du hier richtig! Diese und viele weitere Anlässe findest Du in unserer süßen Dosis.

Und wenn alles aufgenascht ist…

…kann die Dose einfach wiederverwendet werden. Nicht nur für Lebensmittel, wie Gewürze oder Kekse, eignet sich die Dose. Du kannst sie auch fabelhaft als Dekoration benutzen, indem Du eine schöne Lichterkette hinein legst oder sie mit den schönsten Blumen ausschmückst. Wie wäre es als Halter für Deine neue Pinselkollektion? Oder als Sammelstelle aka Schrein für die Fotos von Deinem Celebrity Crush?

Egal wohin Dich die Reise im Leben führt

Unsere Dose ist Dein wundervoller Begleiter, um Snacks für Zwischendurch einzupacken. Und keine Sorge, die Dose lässt sich einfach wiederverschließen und geht auch nicht kaputt. Du musst also keinen Bammel haben, dass sich Deine leckeren Snacks in den Tiefen Deines Rucksackes verirren oder gar zerdrückt werden. Das lassen wir nicht zu! Ob Du nun von Tokyo nach Italien reist oder von Hong Kong nach Brasilien. Für diese praktische Dose ist keine Reise zu lang und keine Strecke zu weit. Wo auch immer in der Welt Du bist, Du kannst voller Freude auf all Deinen Abenteuern naschen.