Süßigkeiten Sets



Artikel 1 - 6 von 6

Was ist noch besser als eine Süßigkeiten-Packung?

Natürlich mehrere Süßigkeiten-Packungen! Natürlich ist eine Süßigkeiten Box toll, aber mehrere davon sind noch viel besser. Findest Du nicht auch? Das ist doch genauso bei den Ghostbusters, BTS, T1, Familie Kim aus Parasite, Spaghetti Bolognese und dem Zuckerbäcker-Team. Alleine und individuell sind wir bereits wunderbar, doch gemeinsam sind wir unschlagbar und bringen noch viel mehr Freude in die Welt.

Geschenke finden ist gar nicht so einfach

Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Deine Lieblingsmenschen und stehst 10, 20, sogar 30 Minuten vor dem Regal im Laden. Die Zeit verstreicht wie im Flug und du findest einfach nicht das Richtige. Du bist sogar früher losgefahren und hast ein paar tolle Ideen gehabt – am Ende reicht es trotzdem nicht. Du wirst nervös. Wir möchten Dir die Suche erleichtern und Dich von diesem Stress erlösen, denn bei uns kannst Du Süßigkeiten Geschenke online kaufen – ohne Hektik, ganz einfach und ganz entspannt.

Und damit es Dir noch leichter fällt, haben wir für jeden Anlass das Richtige vorbereitet.

Die Süßigkeiten Boxen sollen den Beschenkten ein Funkeln in die Augen zaubern und sie glücklich machen. Und wer ist denn nicht überglücklich, wenn er statt einer tollen bunt gemischten Tüte gleich eine ganze Box voll davon erhält? Da schlägt das Herz jeder Naschkatze höher.

Damit Du einen kleinen Einblick bekommst, hier ein paar leckere Beispiele:

Fußballfans sind leidenschaftlich bei den Fußballspielen dabei. Ob live oder vor dem Bildschirm. Doch auf leeren Magen lässt es sich nicht keinesfalls laut jubeln und anfeuern. Deswegen findest sich in unserer Fußball Box die beste Nervennahrung Mischung für die spannenden Minuten. Marshmallows in den Deutschland Farben, die sich perfekt zum Grillen eigenen, fruchtige Fruchtgummischnüre in Apfelgeschmack, für das Rasenfeeling auch zu Hause oder Kaugummibälle, zum eigenen Tore schießen.

Auch für Ostern haben wir gemeinsam mit dem Osterhasen die beste Süßigkeiten Selektion für Dich auf die Beine aufgestellt. Die Ostergläser sorgen für frühlings-freudige Stimmung während des gemeinsamen Naschens. Die jungen Naschkatzen lieben besonders das Osterhasen Bastelset und auch unsere veganen Naschfreunde gehen nicht leer aus!

Jetzt wird’s bunt

Die Einschulung, Weihnachten, Valentinstag, Baby Shower, Retro, der Junggesellenabschied, vegane und vegetarische Boxen, Mutter- und Vatertag... Diese und viele weitere Geschenkideen findest Du unter dieser Kategorie. Mit unseren Süßigkeiten Boxen sorgen wir für mehr als nur die doppelte Freude. Lass Dich und Deine Lieblingsmenschen von unseren Süßigkeiten Geschenkboxen also verzaubern und runde Deinen Auftritt auf jeder Feier und für jeden Anlass mit unseren Süßigkeiten Sets ab. Denn sie sind ein wundervolles und herzliches Geschenk für die große Runde, aber auch für Dich selbst.