We <3 Frauenpower

Für mehr Freude!
We &lt;3 Frauenpower - We &lt;3 Frauenpower

Hallo Du,

heute ist es wieder so weit: Es ist Weltfrauentag 2022.

Der Internationale Frauentag ist aber nicht nur dazu da, um alle Frauen zu feiern (was sowieso öfter als einmal im Jahr geschehen sollte), sondern soll auch auf verschiedene Themen und (leider immer noch anhaltende) Missstände aufmerksam machen.

Das Motto des diesjährigen #InternationalWomensday ist #BreakTheBias, was bedeutet, die Vorteile zu brechen. Damit rufen die Veranstalter*innen dazu auf, die Welt von Stereotypen und Diskriminierungen zu befreien, um eine Welt, die vielfältig und gleichberechtigt ist, zu erschaffen. Nur gemeinsam können wir das erreichen.

Falls Du eine Frau bist: Herzlichen Glückwunsch zum Weltfrauentag! Das ganze Zuckerbäcker-Team denkt (nicht nur) heute an Dich!

An alle anderen da draußen: Umarme die Frauen in Deinem Leben heute noch ein bisschen stärker und zeige ihnen, wie wertvoll sie und ihre Rolle in dieser Welt sind.

Möchtest Du Deiner Mama, Deiner Partnerin, besten Freundin oder Schwester nicht nur am Weltfrauentag eine Freude machen? Wir haben hier ein paar Vorschläge für Dich:

  

Schön, dass es Dich gibt - Bügelglas

Eine farbenfrohe Süßigkeiten-Mischung aus süßem und saurem Fruchtgummi, Marshmallow und Kaubonbon. Sag Deinen weiblichen Lieblingsmenschen mit dieser süßen Aufmerksamkeit einfach mal "Schön, dass es Dich gibt." Dieses wundervolle Bügelglas gibt es in klein und in groß!

>>> Hier geht es zu unseren "Schön, dass es Dich gibt" Bügelgläsern

  

Bunte Auslese in drei Größen

Die drei bunten Mischungen sind gefüllt mit den leckersten und beliebtesten Süßigkeiten von bekannten Markenherstellern. Unsere Auslesen kommen in drei verschiedenen Größen. Das heißt, auch die größte Naschkatze wird wunschlos glücklich sein.

>>> Hier geht es zu unseren gemischten Auslesen

Wenn Du wissen möchtest, wie Du #BreakTheBias auch umsetzen kannst, kannst Du das hier herausfinden.

Wir wünschen Dir noch einen wundervollen internationalen Frauentag!

Süße Grüße aus Heilbronn

Dein Zuckerbäcker-Team


Freude-Blog