7 romantische Ideen für den perfekten Valentinstag

Für mehr Freude!
7 romantische Ideen für den perfekten Valentinstag - 7 romantische Ideen für den perfekten Valentinstag

Ein perfekter Valentinstag:

Es gibt so viele Dinge, die Du an Valentinstag machen kannst. Du kannst Deinem oder Deiner Liebsten einen schönen Brief schreiben, ein außergewöhnliches Geschenk machen oder einfach nur zusammen Zeit verbringen. Aber was macht einen perfekten Valentinstag aus?

Wir sind überzeugt, dass es vor allem darum geht, sich gegenseitig zu zeigen, wie viel einem der oder die andere bedeutet. Zeige Deinem Lieblingsmenschen, wie sehr Du ihn liebst und wie dankbar Du bist, ihn oder sie zu haben.

Erstelle ein romantisches Candle-Light-Dinner:

Ein perfekter Valentinstag ist romantisch, aber auch entspannend. Genieße ein Candle-Light-Dinner mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Plane einen Überraschungsausflug:

Auf der Suche nach einem romantischen Abenteuer? Dann ist ein Überraschungsausflug der perfekte Weg, um Euren Valentinstag zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Verschenke liebevolle Geschenke:

Falls Du noch Ideen für wundervolle, zuckersüße Aufmerksamkeiten für den Valentinstag suchst, kannst Du gerne mal in unserer Geschenke aus Liebe oder Geschenke zum Valentinstag Kategorien stöbern. Wir sind uns sicher, dass Du definitiv fündig wirst! :)

      

Veranstalte eine Film-Nacht im Kino oder zu Hause:

Hast Du noch keine Idee, was Ihr zusammen schauen sollt? Die besten Liebesfilme für kuschelige Stunden zu zweit findest Du hier.

Plane ein Fotoshooting mit professioneller Begleitung oder selbst gemachter DIY-Version:

Macht Euch gemeinsam schön für den Tag, schnappt Euch eine Kamera (oder sucht Euch professionelle Hilfe) und schießt schöne Erinnerungen, an die Ihr Euch in ein paar Jahren gerne zurückerinnert.

Geht einfach gemeinsam Spazieren:

Die kleinen, unkomplizierten Dinge sind oft die kostbarsten. Geht gemeinsam im Park spazieren oder fahrt etwas weiter weg in die Weinberge oder an einen See.

Bewahre die Erinnerungen an diesen Tag in einem Glas voll Liebe auf:

Sammel Deine Erinnerungen und lasse diese wieder aufleben. Mit dem Glas voll Liebe geht das ganz einfach. Fülle dieses mit all den schönen Momenten und Fotos und wenn Ihr dann Lust habt, die Zettel zu lesen, helfen die Zettel, Euch an die schönen Dinge im Leben zu erinnern.

   


Freude-Blog