Geschenke zum Valentinstag

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 23 von 23

Spürst Du auch immer dieses Kribbeln im Bauch, wenn Du eine ganz bestimmte Person anschaust? Vielleicht fragst Du Dich ja, ob Du in Deinem letzten Leben die Welt gerettet hast. Sonst hättest Du niemals das Glück gehabt, diese eine Person zu finden. An einem Tag im Jahr, dreht sich alles um die Liebe. Am 14. Februar ist Valentinstag und es ist ein sehr bekannter Brauch, seinem Seelenverwandten eine kleine Freude zu machen. Wie kannst Du denn am besten Deine Liebe deutlich machen? Na mit Süßigkeiten natürlich! Es ist ein selbstverständlich an Valentinstag Süßigkeiten zu verschenken. Sei es Schokolade, eine Tüte voller rosaroter Leckereien oder andere Herz Süßigkeiten. Die Hauptsache ist doch, dass es von Herzen kommt!

Valentinstag ohne auf Wolke 7 zu schweben? Kein Problem!

Wer sagt denn, dass der 14. Februar nur den Verliebten und turtelnden Pärchen gehört? Von wegen! Geschenke an Valentinstag kannst Du auch Deinen besten Freunden oder Deiner Familie machen. An Valentinstag steht nur eine Sache im Vordergrund: Die Liebe. Und wer sagt, dass die Liebe zwischen Dir und Deinen Schwestern, Dir und Deinem besten Freund oder Dir und Deinen Eltern nicht auf der gleichen Stufe steht? Also worauf wartest Du noch? Mache auch Deinen Liebsten ein Geschenk zu Valentinstag. Und am besten mit vielen Valentinstag Süßigkeiten!

Selbstliebe? Ja, das ist auch sehr wichtig!

Warum beschenkst Du Dich nicht einfach selbst zu Valentinstag mit rosaroten Süßigkeiten? Du selbst bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und wenn Du gerade niemanden hast, der Dir Liebe schenkt, dann schenke Dir doch einfach selbst ein Geschenk zu Valentinstag! Es gibt viele verschiedene Gründe, Dich selbst zu lieben. Deine einzigartige Art zu denken oder Dein zuckersüßes Lachen wenn Du Süßigkeiten in der Hand hältst. Mach Dir also eine Freude und schenk Dir einfach selbst Süßigkeiten zum Valentinstag!

Was machst Du am Valentinstag?

Bist Du der Typ, der mit seiner Liebe des Lebens einen romantischen Abend in der Therme verbringt? Oder doch lieber alleine Zuhause mit einem Glas Wein und den Valentinstag Süßigkeiten in Form von Herzen, die Du von Deiner Mama bekommen hast? Auch ein lustiger Restaurantbesuch mit den Kollegen klingt nach Spaß! Egal, um welche Art von Liebe es sich handelt. Liebe ist Liebe und diese gibt es in vielen Variationen. Lasst uns doch an Valentinstag jede Art von Liebe zelebrieren.