Geschenkanlässe



Artikel 1 - 16 von 16

Wundervolle Geschenke für jeden Geschenkanlass

Jeden Monat stehen bei Dir womöglich auch jede Menge Events und Anlässe an, die ein Mitbringsel oder sogar ein Geschenk benötigen. Dir jedes Mal 2 Wochen lang Gedanken darüber zu machen, was man mitbringen kann, ist irgendwann doch auch nur noch ermüdend, oder etwa nicht? Vor allem die Überlegung, welche süßen Geschenke jetzt zu welchem Anlass passen ist ab einem bestimmten Zeitpunkt vieeeeel zu verwirrend. Deswegen haben wir uns überlegt, eine Kategorie mit allen möglichen Geschenkanlässen zu erstellen. So hast Du alle süßen Geschenke, die passen könnten, auf einen Blick.

Zuckersüße Nervennahrung als Geschenk? Ja bitte!

Deine beste Freundin schreibt bald eine wichtige Klausur und sie macht momentan, außer Büffeln wie das Zeug hält, nichts anderes mehr? Dein Bruder verzweifelt seit Stunden am gleichen Boss von Elden Ring? Die Nerven liegen blank. Hier hilft also nur eins: Ein tolles Nervennahrung Geschenk. Passend dazu haben wir ein kleines und ein großes Nervennahrung Bügelglas. Dieses ist gefüllt mit einer sorgfältig ausgewählten und vielfältigen Süßigkeiten-Mischung. Süße Nervennahrung Geschenke? Nur bei uns.

Gute Laune vorprogrammiert – unsere Spaßgeschenke bringen jede Naschkatze zum Schmunzeln

Das Beste, was Du Deinem Besten oder Deiner Besten zum Geburtstag, Junggesellenabschied, Weihnachten oder zum Aufmuntern schenken kannst, sind witzige Geschenke, die einen so zum Lachen bringen, dass der Bauch auch noch 3 Wochen später schmerzt. Die Scherzgeschenke schlecht hin sind unter anderem unsere fruchtigen Candy Pimmel und Candy Brüste. Wir sind uns sicher, dass diese lustigen Geschenke von der beschenkten Person nicht erwartet werden und diese zum Staunen und Schmunzeln bringen werden.

Traumhafte Dankeschöngeschenke für wichtige Menschen

Guten Freunden gibt man ein Küsschen… und den Menschen, für die man am dankbarsten ist ein rieeeeeeesen großes Dankeschöngeschenk in Form von köstlichen und schmackhaften Süßigkeiten von Der Zuckerbäcker. Empfehlenswert ist unser großes (und kleines) „Vielen Dank“ Süßigkeitenglas. So sagts Du „Danke“ auf die süße Art.

Wenn auch ein kleines „Danke“ reicht, gibt es bei Der Zuckerbäcker unseren Danke Naschbeutel. Dieser ist gefüllt mit fruchtigen Kirsch- und Eisbonbons in Herzform und hat ein edles und hochwertiges Design. Dieses Dankeschön Geschenk kommt von Herzen.

Tolle Genesungsgeschenke für die Liebsten

Mama liegt seit Tagen mit einer Grippe im Bett und Du möchtest ihr etwas Gutes tun? Süßigkeiten helfen bekanntlich bei den schwerwiegendsten Krankheiten (alle Angaben ohne Gewähr, bitte Fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker). Deswegen eignen sich alle unsere zuckersüßen und bunten Süßigkeitenmischungen hervorragend als Genesungsgeschenke für jeden, der sie bracht. Noch süßer kannst Du niemandem „Gute Besserung“ wünschen.