Große Verpackungen



Artikel 1 - 14 von 14

Süßigkeiten in großen Verpackungen? Wieso das denn?

Die kleinen Bonbons oder Lollis, die Du Dir in jedem Kiosk kaufen kannst, sind doch gar nicht so eindrucksvoll, wie Du gedacht hast. Sie sind so klein, dass diese direkt nach dem Einstecken in der Hosentasche verschwinden. Mit den Süßigkeiten Großverpackungen, also Süßigkeiten Boxen und Süßigkeiten Sets, die Du in unserem Onlineshop finden kannst, passiert Dir das nicht, dass Du diese minutenlang in Deiner Jeansjacke suchen musst. Nicht, dass uns das jemals passiert wäre…

Süßigkeiten Boxen und Süßigkeiten Sets als Geschenk?

Zu vielen Feierlichkeiten und Anlässen eignen sich unsere Süßigkeiten Boxen und Süßigkeiten Sets als Geschenk. Sei es zu Weihnachten, Muttertag, Ostern oder zur Hochzeit– bei uns findest Du für jedes Ereignis das passende Mitbringsel. Jede Naschkatze wird sich über eine Süßigkeiten Großverpackung sehr freuen. Diese hinterlassen nämlich genauso einen großen Eindruck wie sie selbst sind.

Sind die Süßigkeiten Großverpackungen auch wirklich groß?

Jeder empfindet Größe anders. Was für manche eine Kleinigkeit ist, ist für andere das größte der Welt. Vielleicht auch schon ein eigenes Universum. Unsere Süßigkeiten Großverpackungen wirken vielleicht auf den ersten Anblick nicht so groß, wie wir sie beschreiben, doch wir können Dir sagen, dass unsere Süßigkeiten Sets groß sind. Sie sind gefüllt mit viel Liebe und Freude, da wir diese so gut verbreiten möchten, wie wir können. Diese Freude, die man mit Süßigkeiten Boxen verbreiten kann, ist größer als Du Dir je vorstellen kannst. Und das macht unsere Süßigkeiten Großverpackungen erst richtig groß.

Was bedeutet eigentlich „groß“?

Das Wort „groß“ kann viele verschiedene Definitionen haben. Zum einen ist „groß“ eine bestimmte Länge oder Höhe, die sich über einen bestimmten Bereich erstreckt. Auch wenn Dein Bruder zum Beispiel ein paar Jahre älter ist als Du, nennst Du ihn „groß“. Wenn jemand ein großes Herz hat, ist er großmütig und selbstlos. Doch wie kann es sein, dass ein einfaches Wort so eine „große“ Bedeutung hat? Wir können Dir diese Frage nicht beantworten. Was wir Dir aber auf jeden Fall sagen können ist, dass jeder „groß“ anders definiert. Sag uns doch einfach mal, was „groß“ für Dich bedeutet!