Süßigkeiten im Geschenkbeutel



Artikel 1 - 21 von 21

Hast Du auch schon das ganze Internet auf der Suche nach Kleinigkeiten zum Verschenken durchsucht und wurdest mal wieder nicht fündig? Alles, was Du findest, ist zu teuer oder zu groß? Aber keine Sorge, es gibt doch noch uns: Der Zuckerbäcker. Bei uns wirst Du auf jeden Fall fündig, was Süßigkeiten online bestellen angeht.

Kleinigkeiten für die kleinen Gesten, das ist doch was zählt!

Bist Du auf der Suche nach zuckersüßen Leckereien, die Du an Deine Liebsten verschenken kannst? Unsere süßen Naschbeutel und Naschportionen sind perfekt, um die kleine Portion Freude zu verteilen. Außerdem ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei!

Süßigkeitentüte auf die etwas andere Art

Bei uns findest Du nicht nur die herkömmlichen Spitztüten, die es früher am Kiosk gegeben hat. Mit unseren Süßigkeiten in Geschenkbeutel sind nämlich unsere süßen Naschbeutel und Naschportionen gemeint. Diese kann man nämlich auch perfekt als kleine Aufmerksamkeit verschenken.

Bei Der Zuckerbäcker findest Du für jeden Anlass etwas

Falls Du noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für Deinen Lieblingsmenschen suchst, können wir Dir unseren Alles Gute Naschbeutel ans Herz legen. Mit einem bunten Mix aus Fruchtgummi, Brause und Schaumzucker, sorgt dieser Naschbeutel auf jeden Fall für mehr Freude.

Noch keine Kleinigkeit zum „Danke“ sagen gefunden? Keine Sorge, die Hilfe von Der Zuckerbäcker ist schon auf dem Weg! Mit unserem Danke Naschbeutel geht „Danke“ sagen, ganz einfach. Denn diese fruchtigen Kirsch- und Eisbonbons in Herz Form, zaubern jeder Naschkatze ein Lächeln ins Gesicht. Ein Danke, welches von Herzen kommt.

Sag‘s doch einfach mit einer Naschportion

Hast Du schon unsere drei veganen Naschportionen gesehen? Mit unserer Portion Freude, Portion Glück und Portion Liebe kannst Du genau das sagen, was Du Deinen Liebsten schon immer mal sagen wolltest. Diese Naschportionen bringen gute Laune, verteilen Freude und machen einem warm um das Herz.

Na, schon fündig geworden? Wir sind ganz sicher, dass Du bei uns die richtigen Süßigkeiten zum online bestellen findest.