Geschenke für Frauen



Artikel 1 - 24 von 24

Schöne Geschenke für Frauen gibt es viele. Genau deswegen fällt die Wahl auf das richtige Geschenk für Frauen für jeden Anlass meistens schwer. Wir geben Dir aber einen streng geheimen Tipp, der Dir die Suche nach dem passenden Präsent und Geschenk erleichtert: Jede Frau liebt etwas Süßes. Die feinste Auswahl an Süßigkeiten für Frauen findest Du also bei uns. Beglücke die wichtigsten Frauen in Deinem Leben mit dem perfekten Geschenk und einer tollen Geschenkidee.

Für die beste Mutter zum Muttertag – die wichtigste Frau in Deinem Leben

Mama ist einfach die Beste, denn keiner ist stärker als sie. Sie hat immer ein offenes Ohr für Dich und versorgt Dich mit der nötigen  . Tag für Tag sind Mamas die Superhelden in unserem Leben, doch auch diese starke Frau braucht ab und zu eine kleine Auszeit (nicht nur am Muttertag). Neben viel Liebe ihrer Kinder sind für eine kleine Stärkung auch süße Naschereien wichtig. Für den leckeren Energieschub und ein „Ich hab Dich lieb“ wird sie Dir dankbar sein – vor allem an Muttertag.

Was wäre man nur ohne die beste Freundin? – Tolle Geschenkideen und Geschenke für Frauen

Auf der Welt gibt es die unterschiedlichsten Formen von Freundschaften und jede einzelne davon ist einzigartig und speziell. Eure Kleidungsstile könnten keinen krasseren Kontrast bilden und Eure Hobbies könnten weiter gar nicht auseinander sein. Trotz dieser Unterschiede findet ihr euch auf der gleichen Wellenlänge und seid emotional verbunden. Manchmal denkt ihr, dass telepathische Kräfte zwischen euch herrschen. Deine beste Freundin ist immer für Dich da, wenn Du sie brauchst und gemeinsam geht ihr durch dick und dünn. Mit gutem Rat steht sie Dir immer zur Seite. Ohne die beste Freundin wäre das Leben nur halb so lustig. Egal wie unterschiedlich ihr euch seid und wie sehr Eure Meinung sich manchmal unterscheidet, bei einer Sache seid ihr euch immer einig: Süßigkeiten. Schenke Deiner besten Freundin also einfach mal so, zu Valentinstag oder zu Weihnachten ein großes Glas voller Leckereien.

Die liebste Oma ist auch eine Naschkatze, die ein süßes Geschenk verdient hat

Für Dich hatte Oma immer die feinsten Süßigkeiten. Von leckerem Fruchtgummi, weichen Marshmallow bis hin zu den buntesten Bonbons und Lollies. Bei Oma gab es alles, was Du Dir vorstellen konntest. Und auch wenn Mama mal keine Naschereien erlaubt hat, hat Dir Oma die Süßigkeiten heimlich geschenkt. Schon immer war hatte Deine Oma das größte Herz und gehörte zu den größten Naschkatzen. Denn wenn sie für das nächste Familientreffen nur einen Kuchen backen sollte, dann hat sie mindestens zwei zur Feier mitgebracht. Omas scheinen immer  besorgt zu sein, dass wir nicht genügend Essen und vergessen manchmal sich selbst. Schenke Deiner Oma also (zu Weihnachten oder einfach so) unsere mit Liebe und von Hand verpackten Süßigkeiten und Geschenkideen.

Für das liebe Schwesterherz – süße Geschenkideen

Wie Tag und Nacht, wie Feuer und Wasser – so würdest Du die Beziehung mit Deiner Schwester beschreiben. Aber egal wie oft ihr euch streitet und euch gegenseitig das Essen vom Teller esst, ihr haltet zusammen. Innerhalb der kürzesten Zeit versöhnt ihr euch, als ob nie etwas passiert wäre. Egal wie sehr Dich Deine Schwester in den Wahnsinn treibt, Du könntest niemals ohne sie. Und wenn Eure Zankerei doch etwas länger anhält, dann schenke ihr als Versöhnungs Geschenk eine bunte Süßigkeiten Mischung. Perfekt zur Versöhnung ist eine „Nicht sauer sein“-Dose, da kann sie Dir gar nicht lange sauer bleiben.

Was ist das beste Geschenk für die Kollegin? Hier findest Du zauberhafte Geschenkideen

Auf der Arbeit triffst Du sie immer und ihr tauscht euch über die verschiedensten Sachen aus. Tipps für das nächste Abendessen, Ausleihen von Notenbüchern, wenn man anfängt Klavier zu lernen oder das Aktuelle Geschehen des Tages. Mit Deiner Kollegin reichen die Gesprächsthemen von süßen Tiervideos über die ernste Lage des Lebens. Die Arbeit würde also nur halb so viel Spaß machen, wenn Deine Kollegin nicht wäre. Versüße ihr doch den Tag mit ein wenig Nervennahrung, denn für die stressigen Situationen braucht sie diese auf jeden Fall. Natürlich kann sie die Leckereien auch nebenher naschen, das sorgt für eine extra Ladung gute Laune.

Rund ums Jahr für alle Anlässe vorbereitet – Weihnachten, Geburtstag oder Valentinstag

Ob es Feiertage wie Weihnachten und Ostern, romantische Anlässe wie Valentinstag und eine Hochzeit oder der Geburtstag ist. Über das ganze Jahr verteilt kommen immer Gelegenheiten auf, den wichtigsten Frauen im Leben eine Freude zu bereiten. Denn Frauen Süßigkeiten zu schenken macht nicht nur sie glücklich, sondern auch Dich. Spätestens wenn Du die wundervollen, strahlenden Gesichter dieser Frauen beim Anblick von Süßigkeiten siehst, wird Dir warm ums Herz.

Einfach so

Wer sagt, dass es immer einen besonderen Anlass zum Verschenken geben muss. „Einfach so“ ist immer ein guter Grund, um Deiner Mutter, Oma, besten Freundin, Kollegin, den wichtigen Frauen in Deinem Leben und Deinem Schatz eine Freude zu bereiten. Hinter einem großen Geschenk muss nicht immer ein großer Anlass stecken. Das Wichtige ist, dass das Geschenk für Frauen von Herzen kommt.