Entschuldigung Geschenke



Artikel 1 - 9 von 9

Jeder macht mal einen Fehler – wir sind doch alle nur menschlich. Die Hauptsache ist, dass man aus seinen Fehlern lernt und „Sorry“ sagt.. Falls Du ein Entschuldigungsgeschenk oder eine Geschenkidee zur Wiedergutmachung brauchst, bist Du bei uns richtig! Bei all den zuckersüßen Naschereien kann man doch nicht lange böse bleiben.

Süßigkeiten als „Es tut mir Leid“-Geschenke?

Wer kann denn nur zu Süßigkeiten „nein“ sagen? Als Wiedergutmachungs Geschenke sind Süßigkeiten und Schokolade die beste Geschenkidee, um sich zu entschuldigen. Ein kleines Glas voller buntem Fruchtgummi und ein ehrliches „Sorry“ oder „Entschuldigung“ zaubert jeden Ärger und jeden Frust im Nu hinweg.

Schon unsere Dosis Nicht sauer sein gesehen? Die perfekte Art um „Sorry“ zu sagen!

Unsere Naschdose „Nicht sauer sein“ ist eine tolle Geschenkidee und die süßeste Art jemandem Saures zu geben! Diese grün-gelbe Mischung entzieht jedem die negative Stimmung und verbreitet Freude. Die Marshmallow-Bälle in zwei verschiedenen Farben machen auch den sauersten Menschen wieder süß.

Was ist „sich entschuldigen“ eigentlich?

Mit einer „Entschuldigung“ gesteht jemand ein, dass eine bestimmte Handlung von ihm ein Fehler war und möchte sich deswegen von dieser Schuld „befreien“. Ob der Gegenüber diese Entschuldigung annimmt oder ablehnt, ist jedoch ganz ihm überlassen. Wie wäre es, wenn Du deshalb mit etwas zum Naschen als Geschenk nachhilfst?

Der beste Weg um sich zu entschuldigen? Wir haben eine wundervolle Geschenkidee!

Bist Du etwas planlos, weil Du nicht weißt, wie Du Dich bei Deinen Liebsten entschuldigen und „Sorry“ sagen kannst? Wir von Der Zuckerbäcker möchten Dir dabei helfen und haben deswegen ein paar kleine Tipps für Dich.

Der erste Schritt wäre, dass Du Dir in unserem Onlineshop eine oder mehrere, kleine Leckereien, Schokolade und die ein oder andere Geschenkidee aussuchst und diese an die Adresse Deines Freundes oder Deiner Freundin als Geschenk schickst. Dazu kannst Du auch eine kleine Grußkarte mit dem Text „Süße Entschuldigung“ dazulegen lassen. Mit einer persönlichen Nachricht, bringt diese bei Deiner Entschuldigung und dem Geschenk ganz bestimmt Pluspunkte ein!

Nun musst Du nur noch abwarten, bis das zuckersüße Paket voller Geschenke bei dem Empfänger ankommt und dieser sich bei Dir meldet. Wir können Dir versichern, dass diese Taktik zu 99,9999999999% funktioniert! (Sollten der Fall mit den 0,0000000001% in Kraft treten, kannst Du uns natürlich sehr gerne schreiben. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.)

Entschuldigung Geschenke und Geschenkideen – Die beste Art, sich zu entschuldigen ohne Anlass

Es kann schwierig sein, jemandem zu sagen, dass man sich entschuldigt. Eine schöne Geste, um Deinen Liebsten zu zeigen, dass man die eigenen Fehler erkennt, ist es, ein super Geschenk zu schenken. In dieser Kategorie findest Du eine große Auswahl an Geschenke und Geschenkideen, die Dir helfen, sich für einen Fehler oder kleinen Fehltritt zu entschuldigen.

Kunterbunte Geschenke können helfen, eine Beziehung neu aufzubauen und ein Gefühl der Vergebung zu schaffen. Unsere Geschenke eignen sich für jeden Anlass – sei es Geschäftlich oder Privat. Wir haben ein vielfältiges Sortiment an Geschenken und Geschenkideen, von Süßigkeiten im Glas über Süßigkeiten in der Tüte, Schokolade bis hin zu Süßigkeiten Sets.