Halloween Geschenke



Artikel 1 - 5 von 5

Oktober – die Sonne verabschiedet sich schon sehr früh vom Planeten Erde und die Straßen werden von Dunkelheit umgeben. Sollten nun auch die leeren Gassen in Deiner Stadt voller Nebel sein, ist endlich die beste Zeit des Jahres gekommen: Halloween. In dieser gruseligen Zeit dreht sich alles nur um das Eine – nämlich Süßigkeiten! (Und die ein oder andere Halloween Party) Hier bei Der Zuckerbäcker bekommst Du die besten Halloween Süßigkeiten, ohne von Haus zu Haus laufen zu müssen. Stöber doch einfach mal ein wenig herum. Aber Achtung, nicht, dass hinter einer Ecke etwas Gruseliges auf Dich wartet. Süßigkeiten gibt es nicht nur zu Ostern!

Halloween Party oder doch lieber klassisches „Süßes oder Saures“?

Früher hast Du Dich bestimmt das ganze Jahr auf den Tag gefreut, an dem Du mit all Deinen Freunden von Tür zu Tür laufen konntest, „Süßes oder Saures“ gerufen hast und Halloween Süßigkeiten erbeutet hast. (Nicht so wie an Ostern, wenn man den ganzen Garten durchsuchen musste) Dieser Tag war für viele Kinder das Ereignis des Jahres. Wer mag es denn nicht, den ganzen Tag verkleidet draußen herumzuspringen, Leute zu erschrecken und sich den Bauch mit gruseligen und zuckersüßen Halloween Süßigkeiten, die man geschenkt bekommen hat, vollzuschlagen?

Sobald man etwas Älter wird, wird das von Haus zu Haus laufen und das mit dem „Süßes oder Saures“ doch langsam etwas öde… Deswegen geht man doch lieber auf eine Halloween Party, die von den Freunden veranstaltet wird! Auf die Halloween Geschenke möchte man trotzdem nicht verzichten. Also deckt man sich mit vielen Halloween Süßigkeiten von Haribo oder Trolli ein. Man ist vielleicht erwachsener geworden, doch die Liebe zu Halloween und den Süßigkeiten, die es an Halloween gibt, bleibt gleich.

Woher kommt der Halloween-Brauch?

Die Tradition des Halloween-Brauches kommt ursprünglich aus Irland. Dort endete am 31. Oktober das Jahr und wurde so gefeiert, wie wir heute Silvester feiern. Halloween steht im direkten Zusammenhang mit dem Festtermin für Allerheiligen. Bei Halloween handelt sich es also um ein altes Totenfest, um an das Gedächtnis der Heiligen zu erinnern. Die Feuer, die dabei entfacht wurden und die Verkleidungen, die angelegt wurden, dienten zu Vertreibung böser Geister. Richtig cool, oder? Wir hoffen, dass sie auch viel Vorrat an Halloween Süßigkeiten auf ihrer Party hatten!

Gruselige Halloween Geschenke für Naschkatzen – Entdecke die schaurig-süßen Leckereien im Zuckerbäcker Onlineshop

Halloween steht vor der Türe und Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Deine Freund*innen und Familie? Dann bist Du hier genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an gruseligen und zugleich süßen Leckereien, die jedem das Fürchten lehren werden. Unser beliebtester Halloween-Süßigkeiten Mix besteht aus vielen verschiedenen Süßigkeiten von bekannten Markenherstellern wie Haribo oder Trolli.

Unsere Halloween Geschenke und Produkte sind perfekt für Naschkatzen und Kinder jedes Alters geeignet. Ob Du auf der Suche nach Süßigkeiten für eine Halloween-Party bist oder einfach nur jemandem (Eltern, Kinder oder den besten Freund*innen) eine Freude machen möchtest – bei uns findest Du garantiert das passende Geschenk, denn wir bieten tolle Produkte aus einem tollen Mix aus Haribo und Trolli an.

Ein weiterer Pluspunkt: Unsere Halloween Geschenke und Produkte sind nicht nur für den privaten Gebrauch geeignet, sondern auch für Unternehmen, die ihren Kunden oder Mitarbeitern eine Freude machen möchten – perfekt für die nächste Team Party!

Überzeuge Dich selbst von unserem Angebot und bestelle noch heute Deine gruseligen Halloween Geschenke im Zuckerbäcker Onlineshop. Wir garantieren eine schnelle Lieferung und eine sichere Bezahlung. Lasse Dich von unseren schaurig-süßen Leckereien verzaubern und sorge für unvergessliche Halloween-Momente!