Relaunch - Unser neuer Shop ist online

2020-07-20 21:46:00 / Das sind wir
Relaunch - Unser neuer Shop ist online - Yeah, unser neuer Shop ist Online!

Yeah, unser neuer Shop ist Online! 

Du findest ein ganz neues Design, neue Bilder und eine neue Technologie im Hintergrund. Und wie Du sehen kannst, fehlt ein gewisser Teil, der jahrelang ein zentrales Element bei Der Zuckerbäcker war: Der Selber-Mischen Bereich.

Die Entscheidung uns davon zu trennen ist uns nicht leicht gefallen. Dennoch sind wir uns sicher, dass wir damit einen wichtigen und richtigen Schritt zu unserer weiteren Entwicklung machen.

Warum wir uns vom Bereich Selber-Mischen getrennt haben:

Wir haben den Zuckerbäcker vor fast 10 Jahren als süßen Online Kiosk gestartet und seitdem viele Kiosktüten-Fans glücklich gemacht. Neben den gemischten Tüten haben uns unsere immer wieder inspiriert neue Produktideen zu entwickeln, auf die wir ganz viel positive Rückmeldung bekommen.

 

Der Zuckerbäcker steht nämlich für mehr als "nur" eine gemischte Tüte. Der Zuckerbäcker steht Für Mehr Freude und diese Freude möchten wir auch mit all unseren Produkten verbreiten. 

Und nachdem auch wir dieses unglaublich turbulente Jahr 2020 zu spüren bekommen, haben wir uns entschlossen unseren Fokus mehr auf unsere eigenen Geschenkartikel zu setzen.

Natürlich geben wir etwas auf, was uns selbst sehr am Herzen liegt. Aber wir sind uns sicher, dass wir durch diese Entscheidung mehr Zeit haben werden, um unsere Mission Für mehr Freude voranzubringen. Dafür werden wir unser Sortiment nach und nach weiter ausbauen und Produkte rund um das Thema Freude heraus bringen. In den Startlöchern warten mehr lustige Ideen, mehr tolle Produkte und ganz viel Herzblut. Sei gespannt smiley

Ein kleiner Trost: Bunt gemischte Tüten in allen Variatonen wird es in Zukunft weiter bei uns im Shop zu kaufen geben. Diese werden wie bisher erst nach Deiner Bestellung frisch von uns zusammengestellt. Weitere Tüten werden mit Hilfe des Feedbacks unserer Kunden folgen.

Gerne kannst auch Du Deine Ideen mit einbringen. Schicke uns Deine Lieblingssüßigkeiten, Deine liebsten Anlässe, Kategorien oder Produktvorschläge an Kontakt ( at )der-zuckerbaecker.de Wir freuen uns von Dir zu hören smiley


Freude-Blog