Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Für mehr Freude! Alles über Süßigkeiten
 Sommer, Sonne, Sonnenschein!  -  Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Sommer, Sonne, Sonnenschein! ☀️

Ende Juni – das heißt der Sommer ist schon im vollen Gange. Lustige Grillpartys, heiße Sommernächte und lange Tage mit den Freunden am See gehören momentan zur Tagesordnung. Vielleicht steht bei dem/der ein oder anderen schon der Sommerurlaub bevor und die Vorfreude ist gigantisch.

Um die Sommerzeit noch ein wenig zu versüßen gibt es bei uns wundervolle Süßigkeiten, um das Liegen im Freibad noch angenehmer zu gestalten. Viele unsere Produkte eignen sich auch hervorragend als Mitbringsel für Zusammenkünfte vor dem Lagerfeuer mit der Familie oder Freunden.

Grillmarshmallows - Wundertüte

Knusprige Marshmallows dürfen auf keiner Grillfeier fehlen! In dieser Wundertüte findest Du weiße, weiche Schaumzuckerkugeln mit einer extra süßen Zuckerschicht. Kein Lagerfeuer zur Hand? Kein Problem – die Schaumzuckerbälle schmecken auch kalt super lecker!

>>> Hier geht’s zu unseren Grillmarshmallows

   

Die Essbare Grillkohle – Wundertüte

Süße, schwarze Marshmallowbälle, die (keine Sorge) nicht nach Lakritze schmecken, sondern nach zuckersüßer Vanille. Perfekt zum Grillen oder zum einfach so Naschen. Das perfekte Mitbringsel zu jeder Grillparty!

>>> Hier geht’s zu unserer Essbaren Grillkohle

Gute Laune Tüte – Spitztüte

Was darf bei diesen Temperaturen nicht fehlen? Genau, gute Laune! Unsere gute Laune Süßigkeiten-Mischung hebt ganz bestimmt Deine schlechte Laune. Auch als Geschenk für die griesgrämigen Freunde eignet sich diese Naschtüte hervorragend.

>>> Hier geht’s zu unserer Gute Laune Tüte

Hab' noch einen wundervollen und sonnigen Tag! ☀️

Süße Grüße aus Heilbronn

Dein Zuckerbäcker-Team


Freude-Blog