Der farbenfrohste Monat des Jahres – PRIDE 2022

01.06.2022 07:32

Der vielfältigste Monat des Jahres steht an! 

Die großen Themen des Junis sind und bleiben LGBTQ+, Pride, Queerness und Diversität.

Wenn Du mehr über den Pride Monat herausfinden möchtest und wie Du Dich für die LGBTQ+ Community einsetzen kannst, verlinken wir Dir hier unseren Blogbeitrag aus dem letzten Jahr.

Auch dieses Jahr möchten wir den Juni nutzen, um die LGBTQ+ Community zu unterstützen, auf viele Missstände aufmerksam machen und den Pride Month feiern.

Darum geht es nämlich: Stolz darauf sein, dass man lieben kann, wen man will. Dass man sein kann, wer man wirklich ist. Und, dass bunte Vielfältigkeit in der heutigen Gesellschaft ziemlich cool und schön ist.

Was ist unser Plan für den Pride Month 2022?

Da uns das Thema sehr am Herzen liegt und wir den Dingen Aufmerksamkeit schenken möchten, die uns wichtig sind, nutzen wir den Juni auch im Jahr 2022, um viele Fakten, Blogbeiträge und Freude zu verbreiten.

Uns ist es wichtig, dass Heteronormativität nicht mehr als Selbstverständlichkeit angesehen wird. So schafft man ein offenes, soziales Umfeld.

Das kannst Du also von uns erwarten:

  • - Viele Informative Blogbeiträge
  • - Coole Fakten und Posts auf Instagram

Unser Love is Love Regenbogen Süßigkeitenglas hat eine neue Mischung!

Das liebevolle Statement für Respekt, Toleranz und Wertschätzung hat dieses Jahr eine neue, leckere Mischung bekommen! Der bunte Mix besteht weiterhin aus zuckersüßem Fruchtgummi und Schaumzucker. Wie im Leben ist für jeden Geschmack etwas dabei.

>>> hier geht es zum Love is Love - Regenbogen Süßigkeitenglas

Für mehr Freude. Für mehr Farbe. Für mehr Vielfalt. Lebe bunt!

  

Hab' noch einen wundervollen Tag und einen kunterbunten Start in den Juni!

Süße Grüße aus Heilbronn

Euer Zuckerbäcker-Team


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.